Schlagzeile in der Krone!

2/3 aller Fahrzeuglenker sind gegen Licht am Tag !

Falls man dieser Medienmeldung vertrauen kann, freut es mich, dass man der Grossteil der österreichischen Bevölkerung, vom Groh der gehirnmanipulierten und entmündigten EU-Bürger, ausnehmen kann.

Auch wenn Millionen Menschen, mit Strafe bedrohten Schwachsinn durchführen, ändert das nichts an dem Umstand des Schwachsinns.

Aber offenbar dürfte jetzt sogar schon der letzte, überbezahlte Parteibonze in Brüssel begriffen haben, dass der ursprängliche Sinn von Dauerlicht bei Einspurigen durch das, von der mächtigen Wirtschaft verordnete Lichtermeer, jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt.

Gemäss des Zeitungsartikels, plant die EU-Kommision eine Verordnung für ein „stärker strahlendes, gelbes Abblendlicht“ für einspurige Fahrzeuge.

Na selbstverständlich, ich habe auf eigene Kosten 3x die Kennzeichentafel gewechselt, ohne die Sinnhaftigkeit wirklich zu verstehen.
Jetzt kaufe ich mir einfach ein anderes Abblendlicht.

Und vielleicht noch einen Helm in Leuchtfarben.
Nein, gleich das ganze Bike.

Für die Rauchpausen, würde ich, natürlich gesetzlich vorgeschrieben, eine rote Pudelhaube empfehlen.
Es lebe die " Verkehrssicherheit" und die Wirtschaft.

Irgendwie verkrampft sich da immer meine rechte Hand und der mittlere Finger steht steil empor.

Ja genau und jetzt kommt mir wieder mit euren Argumenten.

Das ominöse schwarze Auto, bei Sonnenfinsternis, im dunklen Wald, mit Nebelschwaden durchwachsen.

Mein Tipp, wenn ihr am hellichten Tag ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht erkennen könnte, dann stellt euch am Verkehrsamt an und legt eure Lenkerberechtigung zurück.

Oder schliesst Euch einer Bürgerinitiative an, welche die dauernde Beleuchtung von abgestellten Fahrzeugen verlangt, weil die sind ja auch so furchtbar gefährlich.

"Irgendwie verkrampft sich da immer meine rechte Hand und der mittlere Finger steht steil empor. "

wahre worte…

denn sie wissen nicht was sie tun…

tjo

anscheinend regiert da irgendwer an irgendwen knapp vorbei.

LG A.

bei solchen aktionen frag i mi immer, ob die wirklich so wenig zu tun haben, dass sie sich wegen sowas den kopf zerbrechen … kopfschüttel
mal abgesehen davon, dass mir schon in der fahrschule eingetrichtert wurde immer mit licht zu fahren, find ich eine „gesetzliche verordnung“ genauso sinnlos.
naja, ändern werden wirs net können.

Was bringt de Umfrage wirklich…

nixe - unsere fetzenschädel da oben wird das sowas von wurscht sein…

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

Kann mir wer erklären wo da genau die Gefahr liegt?
Danke

wenn du fahrst…schaust zum beispiel nach hinten und siehst ein lichtermeer, weil ja alle autos mit lichtfahren…dazwischen is irgendwo ein biker…und in diesem lichtermeer sieht man dann den biker nimmer!! und das kann dann manchmal zu ganz blöden situationen führen wo ein biker übersehn wird und niedergfahren wird von nem auto!!
check??

ich wünsch euch allen eine gute saison und dass ihr immer gsehn werdets!!

lg, silvi

was mich wundert ist, wo bei der Einführung dieser Regelung die Greenpeace Menschen waren… wahrscheinlich auf einer Anti - Tempo - 160 - Demo.
Was die erzwungene Fahrerei mit Licht für einen Mehrverbrauch von Sprit darstellt is ja eine Frechheit sondergleichen.

Aber von welcher Seite besteht da die größere Gefahr? Von den entgegenkommenden, oder von „den eigenen Reihen“?