Schneebericht ! ...(Wenn´s

jemand interressiert )
Bilder sind von der Resterhöhe -Südseite .
Bild 1.

BILD 2

BILD 3

Da ich kein Wintersportler bin und mich dafür auf Biken freue ist mir ehrlich gesagt das 2. Bild am liebsten

Lg, wolf!

BILD 4

und noch eins…

werden ja immer besser!gg

lg

dabei is jo grod des „apres-ski“ des schönste am schifahren. a gscheite schihüttn, musi, a haufn hasen… und natürlich kein alkohol !!!
wg karl

natürlich eingekehrt.Die Schifahrer mussten aber
auch zu Fuß bis zur Hütte.

Wie gehts, alles im grünen Bereich?

Du hast ja recht aber so wie die dich beim Apreski abzocken ist ja auch nicht mehr schon bzw. billig!
ggg

Lg, Wolf

Sehen wir uns in in Linz?

sind wir auf der Terrasse von der Schihütte gsessn
Unglaublich
Peda

ja umgehen, indem man dann doch zu alkoholischen getränken greift und schnell oweleert. dann bist gschwinder bsoffn und host allerhand eingspart lol
ns. leider, geht sich net aus.
wg

nicht zu glauben. ich kenne sehr viele schigebiete in ganz austria und bin platt, ob dieser fotos. wird in zukunft vermutlich nur noch in den gletscherregionen so ab 2000m möglich sein. also schihütte - adé weiter unten.
wg

Wir sind bei der Olympiade bei der Maria007 gewesen am samstag da hat es uns auch die Jacken ausgezogen!

Lg, wolf

Aber im Sommer wirs es siche mal was werden!

lg

in Richtung Tirol-Kitzbühl liegt weniger in der Sonne
und ist natürlich mit Kunstschnee gemacht.
Ist aber schon sehr abgefahren,dauert sicher
nimmer lang dann blühen auch dort die Gänseblümchen.
Peda

rächt sich unerbitterlich. ich bin direkt froh, daß ich voriges jahr noch den super-g und die abfahrt in kitzbühel live sehen konnte. alles war traumhaft weiß, blauer winterhimmel…wer weiß wie´s kommt.
wg

wird sehr warscheinlich stattfinden.
Seit einer Woche wird mit zig LKW´s der Schnee
vom Großglockner zum Hahnenkamm gefahrn.

man sich einmal vorstellen !!! ca. 400.000,-- euronen (5,5 mio ös) und vlt mehr kostet der ganze aufwand. aber das ist ein klacks gegen den finanziellen ausfall bei einer absage (touristen, gastgewerbe, tv-rechte,…etc). und nur deshalb wird alles darangesetzt, diesen event durchzubringen. es geht nur noch ums geld.
wg