für mich wär das nix, wenn mir einer derart die vors Vorderradl schneidet bei über 2k und das neben Wald, Wiese und Eichhörnchen vergeht mir alles.
lg Mike
windows mediaplayer hats funktioniert,he echt,musst schaun das geht bei dir,einfach irre.super geil
Andi
das problem schon gefunden… ist nicht am mediaplayer gelegen, sondern am firefox… mitn internet explorer hats funktioniert
muhaha… komplett geilg
mfg
geh suchst uns a so a Streckal zsam wo ma des mochn kinnan büüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeegg
Mahe echt genial! Wo hast denn das wieder aufgetrieben??? Überhaupt nit neugierig bingg
LG Chris
i bin jetzt fertig.
ziemlich leinwand. bin sogar etwas sprachlos!!!
extröm cool!!!
is ned soviel anders bei unserem treffen, du brauchst nur schaun das du an reifen mit gscheiten grip host…hahaha
(langezogene kurven, auf die graden viele kuppen dazwischen, bergstrassl`n, lange schnelle schwünge, und geraden zum bolzen, alles dabei.
des passt genau bis ihr bei mir seits , hobst euch und eure radl schön eingfahren, dann passt des genau.)
G. Alfred
das bei uns solche rennen ned gibt- sonst komm ich in versuchung mitzufohrn, obwohl ich weis das ich fahrerisch zu schwach bin…hihihi
G. Alfred
kampfwäsch die du an hast…hahahaha
G. Alfred
weiss, danke, danke.
kommt echt gut mitn fahrtwind!!!
gibt mir irgendwie das gefühl eine echter rebel zu sein,… born to be wild!!!(grins)
sein. Die haben einen sehr rauen Asphalt, da ist der Grip auch viel besser.
die tiroler, immer seids ihr die aufständigen;-)
da hofer lebt in euch weiter
witzfigur gegen die heutige generation fg
Ciao
Alex
is aber ned nur der belag anders, die haben auch an positiven zugang zum motorsport.
G. Alfred
du di dvd´s vom ghostrider? die sind wirklich total krank!
lg
natürlich, is pflicht für jeden speedfreak…
wos is krank? is halt immer a frage der einstellung- oder? mir taugt er !!!
sollte ich einmal nach stockholm kommen, werd ich den typen in seim autohaus besuchen, des was i sicher…hahahaha
G. Alfred
ist es. :-))))))))))
übrigens, schönen gruß noch.
metal greets >:-)
mick
von am bekannten de dvd´s griagt wo a sich als polizist a hatzal mit am andan biker gibt und des i a fake des merkt ma!
gegen die burschen die da mitfahren sind ma glaub i alle warmduscher ![]()
des hob i ma denkt- das des an hatza wie dir taugt…hahahaha
G. Alfred
recht haben, wobei ich auch einige kenne, die do mitmachen könnten, aber die fahrn eh auf diversen rennserien.
G. Alfred