Schneller geht nimmer

hat richtig lust gemacht. mag auch!!! gleich! wollt mirs eigentlich runterladen, aber irgendwie geht das net. muß ich mir den link eben so merken.
metal greets >:-)
mick

knete vorhanden wär,ganz sicher , auch wenn i ganz sicher letzter werden würd, oder besser gsogt vom lumpensamler abgeholt werd,und mit lkw ins ziel komm.

G. Alfred

da müsste ich auch noch viel üben"gg"
Andi

beim lumpensammler würd ma uns das erste bier aufmachen dürfen. :frowning: aber a hammer wärs schon, so frei und locker fahren dürfen, wies einem spaß macht. und entgegen kommen tut a nix.
metal greets >:-)
mick

ja der unterschied, typen die schnell genug wären dort mitzufahren würds sicher einige geben aber die die den Speed ohne netz und doppelten boden (sturzräume usw.) dann auch bei solchen rennen ohne rücksicht auf verluste fahren, die sind dann schon sehr rar und mit sicherheit die krankesten unter all den vollgasjunkies!!!

und dicke Straßentöpfe werden da am besten verkauft, obwohl auf der Autobahn ein 120Km/h Limit gilt, tz, tz…

bei uns halten sich die meisten wappler dran, dort sicher ned…

G. Alfred

die Engländer sind ja bekannt fürs brave Anstellen, leider ist das auf den Strassen auch so. hm…

das ist im Nordwesten von Irland .
Ich hatte einmal das Glück das ich zufällig zur Zeit des Ulster Grand Prix in Nordirland war.
Sind total ausgerastete Typen ( Britton , Mc Guinnes , Archibald , Rutter , Dunlop ).
Das Rennen auf dem Video ist normal immmer im Mai.
Grüß ffritz.

sollt ma mal rüberfohrn, is sicher geil zum anschaun und lernen kann ma auch noch was…hihihi

G. Alfred

ahhh ein genuss zum anschauen ka dreck ned fgg

greez
bremsleuchte

mfgmax