Schnellste Ninja ZX9R Österreichs zu verkaufen !

Hallo liebe Mopedverseuchte !
Aus Zeitmangel und wegen drohender Verstaubungsgefahr meines Lieblings , werfe ich diesen jetzt auf den Markt.
Hab das Moped 2000 komplett neu aufgebaut / bauen lassen !
Das Teil ist von vorne bis hinten auf Fahrbarkeit und Schnelligkeit ausgelegt !
Unzählige Arbeitsstunden und Detailarbeit (fragt meine Frau lach) !

Ein paar Details ?
ZX7RR UpSideDown-Gabel ( vor 1000km serviciert ) mit Nissin Bremszangen.
LSL Lenker , Rahmen verstärkt , 950ccm Motor mit 150 PS Hinterrad (Eher 2-5 PS mehr aber mit 150 bin ich auf der sicheren Seite ).
Schmiedekolben , Beriliumventilschaftdichtungen , verstellbare RSI-Performance Nockenwellen (gefertigt GroßeWächter) , Leichte Kurbelwelle , Pleul poliert , alles feingewuchtet usw…
Einarmschwinge mit Magnesiumfelge und Öhlinsfederbein.
Größerer Krümmer + Remus AntiKatrohr + Remus ABE und SR-Racing Enddämpfer.
Moped lief in dem Zustand (neu aufgebauter Motor etc… gerade mal 5000 km.)

Das Motorrad war ursprünglich mal 1998 - ist aber jetzt Design 2000-2001 und vom Standard/Level auch nicht mit einer 2003er zu vergleichen !

Kosten für das Ganze ?
Motor in etwa 7000,- Euro , Schwinge+Felge+Federbein etwa 3500,- Euro , Gabel + Bremszangen 1500,- , JetKit obligatorisch , Öhlins Federbein bei Zupin auf Schwinge , Gewicht und Moped abgestimmt (200 Euro) usw… usw…
Von der Arbeitszeit möcht ich hier mal gar nicht reden !
Kosten soll das gute Stück 7400 Euro.
Lieg kein einziges mal auf der Rennstrecke , weil ich für Racing noch eine ZX9R habe (in etwa genauso aufgebaut (Keihinflats 41er , Zx7RR Gabel , Öhlins , PVM Felgen , alle Schrauben TITAN und ALU ,alles frisch serviciert , revidiert , etc… - ist auch zu verkaufen (6500,- Euro , Bild auf meiner persönlichen Seite)
Das Strassenmoped ist eigentlich auch fix fertig für die Rennstrecke aufbereitet. Racingoberteil und Heck drauf - kann losgehen.
Mit meinem Rennmoped fuhr ich dieses Jahr 2:05 am Panonia (nicht übel für 1 Renntermin das ganze Jahr - fuhr auch die letzten 3 Jahre fast nix), und mit dem Teil gings sicher genauso schnell !
(Moped könnte schneller - Fahrer hat 100 Kilo und keine Kondition ;o) )

Ihr habt dann ein einzigartiges Unikat mit dem man Schnellfahren kann , aber auch ganz gemütlich einen Ausflug machen kann , weils nicht die aggressive Sitzposition der ganzen neuen Rennsemmeln hat !
Kosten soll das Wundertier 7490,- Euros.
Dann ist auch (fast) alles typisiert und eingetragen.
Ankucken kannst du in Linz!

Fotos in besserer Qualität gerne - einfach Mail senden.
mailto:fetzpetz@inode.at

Zuckerseite ist aber links wegen der polierten Schwinge ;o)

kenne eine zx-9 die ist polizeigemessene 311 km/h gegangen…(ohne schmäh)

denke das ist die schnellste. weil dann müsstest beim preis runtergehen weil deine höchstenbs die zweitschnellste ist :-))) loooool

nix für ungut,
geiles gerät :slight_smile:
greez
steve

Wenn ich mich richtig erinnere !?
Damit läuft sie ungefähr 250 .
Perfekt für Rennstrecke und Strasse.
3er Gang mit Gas (nix Kupplung) = Hinterrad !Grüßle , Peter

…hast du da, muß ich schon sagen…Hut ab!

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf!;0)

LG.Harry

Mir geht langsam der Platz aus !
Ewig schade um die Mopeds , aber es hilft halt nix !
Muß ja alles irgendwie finanziert werden.
Ausserdem bastel ich so gerne !
Wenn Lottogewinn , verkauf ich nix grins

Grüßle , Peter

Ja ja, dass liebe Geld!

Ich wünsche dir und mir, dass wir uns den aktuellen Doppeljackpot im Lotto teilen, dann haben wir sicher beide unseren Spaß!;0)

LG.Harry

gibt keinen link auf deiner seite! schon sehr feine teile, die du da hast, viel glück beim verkauf.
grüße bertl

Kann mich noch erinnern, als Du mit dem Aufbau des Dings angefangen hast - dein lustiges Quiz von welchem Bike kommt welches Teil usw. g!

Was is mit Dir? Lässt ja gar nix mehr hören weder hier noch im SAU-Forum!

D’Ehre

Hannes
(der, nachdem er seine Kawa zerlegt hat, jetzt eine 750er Suzl fährt)

Der kleine ist jetzt 3 Jahre alt , jetzt gehts wieder etwas leichter.
Firmenkonkurs ist auch halbwegs verkraftet.
Mal sehen , obs nächste Saison wieder etwas voran geht !

Grüßle , Peter

schaut eh sehr nett aus das gerät. das mit den 311 is übrigens kein schmäh. war eine zxr 750 mit schwer aufgeziegletem zx-9 motor.

ansonsten, alles klar :wink:

gruessle g
steveman