Einfach nur zuhören.
ghert hintern herd und da herd in kölla und da kölla unter wossa…
Diese Rede dürfte sie nach dem Genuß einer Schorle gehalten haben
- ned shortly.
… wenn man aber in Deutschland, wie der Herr Westerwelle intelligenterweise bemerkt hat, angeblich Deutsch spricht, was ist denn das hier?
Stoiber 10 Minuten Transrapid - YouTube
Ja, ich weiss, die 10 Minuten-Rede vom Eddie ist bekannt und auch schon kalter Kaffee, passt aber immer wieder gut.
Aber da ich nicht mal Deutsch kann, will ich über unsere nördlichen Nachbarn auch kein schlechtes Wort verlieren.
Sä bäst äfa…
„Evrising hängs togäsa“
Uiuiuiui… wenn der ganze Käse mal nicht irgendwann zu „evriONE hängs togäsa führt“!
Unglaublich, daß diese Leute mal eine Schule besucht haben…
Sollten mal danach suchen if thear is äny Inglisch wiz än wieenna tatsch?
Mista Heipä or samsing in de deiräktschn…
english is a very schwere sprache but i am befähigt to sprech it
deswegen blieb die lisl gehrer bei deutsch, oder zumindest so was ähnlichem
Der Klassiker:
[size=80]http://www.youtube.com/watch?v=fILREhtijVQ[/size]
Die Erweiterung (Teilauszug):
he is a user of messages – es ist US-Amerikaner aus Massachusetts
he likes to edit the internet – er findet Edit’s Hintern nett
please hold the line – passen sie auf meinen Hund auf
interessantes detail am rande: nur die fekter und der ambros ziehen beim lachen die mundwinkel nach unten
Stöll Di do net so untan Scheffl.
I kännt ma des supa vuastölln - Des SauRADl im Voibraund - Du danebn im hautengan Leda-Einteila. …
…genauuuuuuuuuu, da diskutieren die Richtigen
der herr gerry muss wieder alles bis zur spitze hochtreiben und dan a
…dies bezeugt wohl, daß dieser Herr einer der prädestiniertesten „eva“ für den Beruf des Politikers ist!
Kann nichts, redet jede Menge Scheiß, will (weil er wohl selbst nicht einmal eine Schubtruhe im „trockenen“ Zustand schieben kann) das Motorradfahren verbieten, verlangt „änglisch foar ävriwon“, exept him, this useless arrogant, p.o.s. (piece of shit!)!
Doch abgesehen von seiner Person… wir, also die Ösis und die Deutschen, verlangen scheinbar nach solchen Kreaturen, das ist das einzige was eine fixe Größe in der Sache ist, schließlich wählen wir sie nicht nur, nein wir lassen sie bei Unfähigkeit auch noch so gewähren wie sie wollen, sich die Taschen füllen und unsere Rente, oder was auch immer, anderen in den Arsch blasen… ach ja, und sich selbst z.B. mit 11.000.- € in Pension schicken…
Ich liebe unser mündiges, mutiges Volk, einfach toll, mit wie viel Einsatz wir dahinter sind solche Leute wieder dort hinzuschicken wo sie hingehören… wo die Gewürzpflanze wächst!
Obwohl… eigentlich sind ja die Rentner (welche über viele Jahre die Pensionen ihrer Vorväter finanzierten inkl. Politiker) an allem Schuld… wie können die auch verlangen Geld in „solcher Höhe“ zu bekommen, wo es doch die Jungen, die noch nix gearbeitet/geleistet haben so dringend für Autos, Flatscreens, Mode usw. brauchen…
Derzeit ist es wirklich zum Kotzen… am meisten der Umstand, daß man nicht mal drei Leute in einer Firma unter einen Hut bringt, wie soll man da wirkungsvoll gegen diese Unmenschen (Schweine sind nützliche Tiere, daher nenne ich die nicht so!) vorgehen können…
Wia mans mocht is foisch…
I woit mi jo nuar vaständlich fiar ehrwins und Consortn ausdruckn, sunnst hast’s wieda det Dialekt kann keena vastehhhn…
Das daham a Scheibtruchn is wiss ma ehhh olle… Schubkarre is ma daunn zu Preisisch… oisa hob i mi fiar Schubtruhe entschieden…
Richtitsch wäre owa Schiebetruhe!
Sodalä, damit i korrekt dagegn redn tuan gedaun hob…
Über des Thema hod unsere ehemalige
Frau Unterrichtsministerin a Liadl gsungan
http://www.youtube.com/watch?v=J51eEsYQELY
Dr. Pezi
wos is da denn do eigfoin?
Des Wurt mocht jo gaunz an spitzn Mund.
"Schubtruhe"oisowirklichdeshoitijoimKopfnetaus. …
dass die Aussage ernst gemeint war
…owa WOS bittäää erwoartest du von so ana???
Waunn’s wos könnte, warad’s in da Wirtschoft!
…und Des Gaunze dann ind Kläranlag, dann ind Donau, ins Meer uswusw,oda kürza glei zum Mars, zum Schimmlpilzsporen zähln, und Mikrobn fressn
Lg Pg