Hier auch mal ein Lob an dieser Stelle:
http://www.schratter.at/
Eigentlich Buell und Harley Händler. Hab dort meine Fazer gekauft.
Sehr freundlich, sehr kompetent, gemütliche Kaffeerunde beim Vertrag schreiben, alle Originalteile mit der Post nachgeschickt, Pickerl ohne Nachfragen von selber noch dazugelegt, und volles Haus auch im Februar.
Dickes Lob und eine Empfehlung! 
So soll das ausschauen.
War ja nicht immer so. Anscheinend hat dort ein Umdenkprozeß stattgefunden.
mfG Bernie
und im übrigen:
harley und buell händler isser schon seit letztem jahr nimmer!
hi yestin,
freut mich, dass du gute erfahrungen mit diesem geschäft gemacht hast. auch ich kann nur gutes berichten.
@arsenal und martin0762: ich kenne den store und jeden der leute dort seit 2005, hab meine harley 2006 dort gekauft und hatte schon mehrere - auch ungewollte - gelegenheiten, mich vom support und vom zuspruch dieser mann(frau)schaft zu überzeugen.
und noch was zu harley „neu“ in graz, das hat eine sehr lange geschichte und ich habe meine meinung dazu schon kundgetan –> http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2387918
schratter ist betreffend harleyumsatz in österreich nach wie vor herausragend und hat eine ziemlich gute stammklientel. ich denke, das der arnezeder mit dem unterhuber das „harleyrad“ in graz neu erfinden will, koste es was es wolle. nur haben sich die zeiten geändert - ich frage mich wer dieses geschäftsmodell genehmigt hat?
wenn harley das selber peckt, werden’s aber auf die betriebswirtschaftlichen kennzahlen schon ein großes auge haben, und das wird dann echt spannend wie lang sie’s derhalten.
hobt’s spass!
harleysteirer
hi arsenal,
nichts für ungut, aber ich denke, in meinem beitrag (link) ist alles gesagt. den rest kannst du ja beim schratter selbst erfragen.
schöne saison wünsche ich dir!
hat fasziniert, dass Mitte Februar der Parkplatz gerammelt voll war. Warn auch viele dicke Ausländische Autos dort.
Mir hat einfach das „Rundum“ gefallen. Das Moped in die Halle gestellt zum störungsfreien Begutachten, der Kaffee dazu, der „Smalltalk“…
Was da vorher war, oder wie viel Umsatz die dort machen is mir ehrlichgesagt wurscht.
Wollte nur ein Lob anbringen, passiert eh selten genug, dass mal was positiv und gut funktioniert.