Schrecklich

http://kaernten.orf.at/stories/417974/

mit 1.08 promille tät ich höchstens noch mitn radl umfallen, aber keinen meter weit mehr fahren  :cold_face:

sowas is ned schrecklich sondern traurig…

ganz ganz ganz arg - die welt ist schlecht geworden - besonders die jugend

gruß

die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ?

mfg wogi

das leicht auch mal gemacht?

Frau vertragt ja mehr ois du!

wärs gwesen wenn er sich oder wen anderen verletzt hätte!

Oder die Polizei bei der Verfolgung wen zamgfahrn hätte.

Vastehst, schrecklich!

ich denke das is schlechter für deine frau als für mich.

to Austria!

Am Wochenende war ich Komasaufen, so wie jeder andere normale Mensch das auch hin und wieder macht :slight_smile:

täglich oder wöchentlich nedmal monatlich sondern ein paar Mal im Jahr.

Aber wenn ich saufen geh, dann is 1 Promille bitte ka Maßstab, da fangts beim 5ten Bier erst an, und da bin i scho leicht drüber!

wenn du a gsunde Leber hättest, und 3 Mal in der Woche ein vierterl Rotwein trinkst, so wie es der Arzt empfiehlt,
weil das deine Lebensdauer erheblich steigert,
dann verträgst du auch mal die ungsunden Mengen.

Rauchen is dagegen völlig depad!

edit: Oder Kaffeee

und ein vierterl Rotwein sind auch gleich schon 0,4 Promille ca, eigentlich sagt man.
Wahrscheinlich halt maximal dadurch. a viertelstund danach hast 0,1 dann hast 0,2 dann 0,3 und dann wieder 0,2.

Also wirds dich bei 1 Promille ned voll aus den Latschen haun!

EDIT2:

und wennst 5 Tage in der Wochn a Glaserl Wein trinkst passts auch, die Dosis macht das Gift und so.

du pippinudel du, wannn kündigst du dich eigentlich wieder irgendwo an und kommst ned?

mois!
vielleicht aber doch.

Hängt davon ab wie fad mir is, das ich mich auf die Suche nach neuen Bekanntschaften mach :slight_smile:

ich will jetzt net angeben  :sob: aber in meiner Sturm&Drang Periode hab ich mehr als nur 4 Bier getrunken und bin dann … leider  :rage: … auch noch gefahren.

manche vergessen nur allzu schnell wie sie sich selbst in der Jugend verhalten haben :sob: :sunglasses:

ehrlich gesagt red ich wie der blinde von der farbe, weil ich mich noch nie alkoholisiert aufs moped gesetzt hab.
mitn auto fahr ich nach 2 bier noch, aber das tendiert nich zum umfallen.

… alles muss man net ausprobieren. :eyes:

Vor allem heute wo die Verkehrsdichte eine ganz andere ist.   
Früher (laaang lang ist’s her :cold_face:) hast nach Mitternacht quasi nur mehr Dich selber gefährden können. Da war so wenig los (außerhalb Wiens sowieso) dass sie stellenweise, nach 19 Uhr die Gehsteige eingerollt oder hochgeklappt haben.  :sunglasses:

alkohol und moped wennst voll fahrtechnisch eingeschweisst bist mim Moped vielleicht maximal ein langsames Seiterl zu viel Essen…

Aber eigentlich goanix! Des geht aufs Gleichgewicht und is nur depad.

und weil ich alle fredls gelesen habe, beim moppedfahren trinke ich nie, auch nicht in meiner sturm und drangzeit. aber ich hab ja damals auch schon den AJ fürhrerschein gemacht und da hast was über alkohol gelernt