Schumi News, diesmal aus Barcelona

Schumi scheint vom Ehrgeiz gestochen.

Nach seinem Auftritt am Pannring traf er gestern Abend in Barcelona beim Speer Training ein. Mit im Gepäck seine Triumph, ne Duc 1098R, auch eine KTM RC8 (!) und natürlich eine der preiswerten Desmosedici. Wie immer hält er sich im Hintergrund, rennt im Fahrerlager nur mit Helm herum und bittet um bestmögliche Diskretion. Er will schließlich Motorradfahren und nicht Huldigungen entgegennehmen.

Natürlich köchelt das Fahrerlager vor Gerüchten nur so dahin. Schumis Trainingsehrgeiz lässt nun einige ernsthaft an einen baldigen Einstieg Schumis in den Motorradsport glauben.
Man darf gespannt sein.

PS: Hat Schumi eigentlich schon jemand gesagt das es bei uns noch wirklich weh tut wenn der Asphalt ausgeht? Wundere mich ein wenig das er nach solch einer Karriere nun ein relativ hohes Verletzungsrisiko in kauf nimmt.

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/248758/76379E07C2854F10ADEA2C0811C4EF16.gif

er scheint es ernst zu nehmen, und das er grundlos, nur aus spass, von einem termin zum nächsten fährt ist doch sehr unwahrscheinlich.
wenn er in der geschwindigkeit weiterlernt is er in einiger zeit gleich einmal der schnellste deutsche :grin:

alfred

na dann lassen wir uns überraschen mit was er noch so aufwartet  :grin:

kurzes video über den pannonia termin:
http://video.google.com/videoplay?docid=3645749990744477038&q=schumacher+pannonia&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

g.
alfred

Arme Sau, der kann den Rest des Lebens nirgens mehr hin ohne das ein Menschauflauf entsteht. Der Preis des Ruhms…

Und, gibt es schon Ergebnisse?
Was hatte Schumi an Zeiten und Plätzen zu bieten?

So muss das Leben ein Traum sein. Mit endlos Freizeit und allerbestem Motorradmaterial per Learjet von Strecke zu Strecke düsen.
Lieber Schumi, könntest nicht einen Boxenkollegen brauchen? Bist Du doch ohnehin von der F1 gewöhnt. Wir könnten es so machen wie damals mit dem Barricello. Du übernimmst die Zeche und verspreche dafür dich nicht zu überholen :slight_smile:

Ob der vorhat bald in die Superbike Wm einzusteigen?

Klar spekuliert jetzt jeder. Aber vielleicht hat er - so wie wir - blos irren Spaß dabei.

Spaß und Ehrgeiz wie er ihn zeigt ist aber ein kleiner Unterschied. Er holt sich Tipps von Rennfahrern, lässt sich optimale Setups einstellen und prescht Runden runter als ob er im freien Training vor einem GP wäre.

Sicherlich ists für den Herrn Schumacher ein Hobby, der kanns sichs auch leisten von einem Circuit zum anderen per Jet zu fliegen. :cold_face:

Vielleicht steigt er ja in die GP ein, als Teambesitzer :grin:

Jaja, der liebe Schumi!
Talent hat er sicher, das muß man ihm lassen!
Wie ich jedoch auch schon in einem anderen Forum schrub, würde ich das alles nicht überbewerten …

Das einzige was mir wirklich weh tut ist, daß Schumi das Geld, die Zeit, das Material jede Menge Beziehungen usw hat, daß er so rasant und konsequent lernen kann wo andere wahrscheinlich 5-10 Jahre brauchen … ein gewisses Grundtalent vorausgesetzt!
Diese Jahr hätt ich unter Umständen noch eine Chance gehabt ihn herzubrennen, gleiches Material vorausgesetzt, nächstes Jahr, wahrscheinlich schon nächsten Monat kann ich da wahrscheinlich nicht mehr zuweschnofeln … :smiling_face:  :wink:
Es ist einfach was anderes unter solchen Voraussetzungen!  neidischbin

Trotzdem sehe ich auch die andere Seite. Für den Motorradsport an sich ist es sicher eher vorteilhaft.
Also kommt es ja auch ein wenig mir zu Gute! :wink:

greetz Jedi