Schumi

und wos machst wennst ohne Medikamente nicht leben könntest
willst dich dann zu sterben hinlegen oder wie soll man das verstehen
es ist schon klar das alle Medikamente Nebenwirkungen haben da brauch ma bed drüber reden

Nenne mir solche Medikamente, ich kenn grad kein solches.

Nicht alle Medikamente haben Nebenwirkungen, nur die von den Chemiekonzernen haben Nebenwirkungen.

Herzmedikamente wenn man die verweigert bist bald in der Grube
gibt sicher sonst noch chronisch kranke Menschen
oder nach Transplantationen
glaubst das de TCM Kräuter besser san

Interessant dazu:

Im Jahr 2010 gelang der weltweit größte Produktumsatz mit dem Atorvastatin-haltigen Cholesterolsenker Lipitor®. Einer Pressemiteilung der Strategieberatung Novumed zufolge erzeugte das Präparat von Pfizer einen Umsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar.

Produktumsatz: Top Ten der Medikamente

Wirkt stark nach „Wir wollen helfen!“, oder? :wink:

Was verstehst du unter „Herzmedikamente“?
Was machen diese Medikamente? Oder hast an Namen, dann schau ich selber nach.

Das sag am besten zu 4 Verwandten und Bekannten von mir, die 2013 diese Diagnosen bekommen haben: Krebs, Lungenembolie, MS und Parkinson.

:face_with_diagonal_mouth:

Klar gibts auch dort Lug und Trug, Pfuscher und Betrüger. Allerdings genau gleich viele wie in deiner Branche. :face_with_diagonal_mouth: Ich bin sicher keiner, der die selbsternannten Halbgötter in Weiss anbetet oder auch die Pharmaindustrie in Schutz nimmt. Aber deine Pauschalisierungen entsprechen etwa dem, wie wenn ich über alle Autospengler sagen würde, die können eh nur Rost überlackieren und irgendwelche verzogenen Kisten mit Fensterkitt verpfuschen. :eyes:

… und überall wo es Wirkungen gibt, gibt es Nebenwirkungen. Oder erwartest du etwa, dass du nach einer Chemotherapie noch mit deiner VFR nach Hause fahren kannst? :cold_face:

Sonst lässt du dich in Zukunft an besten in Afghanistan oder Somalia behandeln. Dort wird dir vielleicht noch ein Aderlass vorgeschlagen.

Blutdruck senken, Puls senken, Venen öffnen, Cholesterin senken, Den Zuckerwert senken , entwässern, die gibt es von verschiedenen Herstellern und welche man verschrieben bekommt hängt von Verträglichkeit und welcher Lieferant den Arzt schmiert

eines der Wichtigsten ist PLavix

SERVUS,
ah noch unter die Mediziner gegangen, MK dein Senf ist echt wie durchfall.

ich nenn dir jetzt mal ein paar Medikamente die sogar du kennst, ASPIRIN - hat Nebenwirkungen, ich kann sie zb nicht nehmen darum.
XELODA - hat auch sehr starke Nebenwirkungen, ich muß sie nehmen, die neben Dingsbums sind mir egal, weil ohne krepier ich wahrscheinlich früher.
WICK erkältungssaft - jeder glaubt der Werbung, Nebenwirkungen sind gar nicht ohne

und so gibt es noch viele mehr, - aber ich muß auch dazu sagen, - ich bin froh um unser gesundheits System, hab auch schon anderes erlebt (Russland, Spanien, Italien, Schweiz…) und nirgends hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei unseren ärzten.

und noch zu schumi,- es ist sicher eine schlimme Verletzung, der rummel um das ganze ist einfach scheisse, aber er ist nun mal berühmt, man kann nur hoffen das es jedem anderen in dieser Klinik genauso ergeht wie ihm und die bestmögliche Versorgung erhält.

Ich werd mir nie im Leben eine Chemotherapie aufzwingen lassen!

und wos is jetzt wort auf a Antwort wegen Plavix


Du hast eine PM und halte bitte die Klappe von Dingen, wo du keine Ahnung hast! :sob:

Oh, da haben wir dann ja schon Nr. 1 und 2 aus den Top3 der meistverkauften Medikamente!

Also das Pendant wozu du hier Medikamente nennst, nennt die Natur Bewegung.
Ok, jetzt kann ich deine Frage beantworten: Wenn ich hierzu (Cholesterin, Blutverdünner) Medikamente nehmen „muss“ damit ich nicht sterbe, probiere ich es mit mehr Bewegung.

Und bei allem ernst, denn so meine ich das: Hier geht es um die beiden meistverkauften Medikamente weltweit und trotzdem glaubt die ganze Welt unsere Medizin tut etwas für unsere Gesundheit?

Gesundheit definiere ich anders.

des wird da kaner auzwingen du kannst mit deinen Körper machen was du willst

wennst nix hast kannst leicht deppate Reden schwingen wennst selbst betroffen bist schaun wir dann weiter
da wirst du dich an jeden Strohhalm hängen das du noch etwas länger leben darfst, wenn das nicht so ist
bist reif für die Klapse!!

Ich kannte zwei Menschen die trotz (oder wegen Chemo) verstorben sind und ich kenne zwei Menschen die trotz Krebs ohne Chemo noch Leben, allerdings beide jetzt gesund und die Diagnose ist einmal über 10 Jahre und einmal über 30 Jahre her.

Glaub mir, ich halte die Klappe wenn ich keine Ahnung habe!

Ja, okay.

AIDS heilt man sicher auch mit Bewegung, MS ebenfalls. Krebs dito. Super.

Rührst du auch Heilwasser in deiner Badewanne an? :sob:
Fiat Lux (neureligiöse Bewegung) – Wikipedia
:rage:

Ja und warum hab ich nix? Wir haben gelernt zu denken unser Krankheitszustand ist rein zufällig bedingt und es kann jeden gleichermaßen treffen. Es wird zwar hin und wieder von Risikogruppen gesprochen, aber nur so, dass es ja keiner zu ernst nimmt. Das ist perfektes Marketing.

Und wenn einer gesund ist - nicht zufällig sondern sehr dafür sorgt - dann heißt es: Solange du nix hast, kannst du leicht reden …

Nebelpreisträger sagen: Krebs ist durch gesunde Ernährung, Sport und Stressvermeidung heilbar.
Der Entdecker von Aids, auch Nobelpreisträger sagt: Eine HIV Infektion wirkt sich auf gesunde Menschen nicht anders aus als eine gewöhnliche Erkältung.

Da haben wir die zwei schlimmsten Geisselb der Moderne.
Hm und was machen alle anderen? Chemo!
Ja für Krebs und HIV bekommst du ziemlich ähnliches, falls du das nicht weißt, wundere dich aber ned weiter darüber …

ich endlich die
Gewissheit das du der allerdümmste Provokateur hier bist und keine Ahnung hast
weisst du Plavix bekommst nach einen akuten Herzinfarkt wenn man gestentet wurde für ein Jahr das die Stents richtig einwachsen
und da ist man sicher in der Lage laufen zu gehen

erst Hirn einschalten und dann schreiben

und unterlass es in Zukunft medizinische Urteile hier abzugeben damit Spasst man nicht

siehe auch Rochus

Willst du z.B. Metastasen alleine mit deiner Bewegungstherapie bekämpfen? :eyes:
Ich sage ja keineswegs, dass Bewegung und Sport nicht hilft, um den Erfolg zu verbessern. Aber alleine darauf zu vertrauen geht in vielen Fällen nicht. Dazu kommt noch die Situation dazu, dass die Person überhaupt erst in der Lage sein muss. :face_with_diagonal_mouth:.

BITTE HALTE DICH DARAN!

jetzt is er a no Dokta wurn
unser Verkleidungsspezialist

SERVUS,
freiwillig, du musst sogar unterschreiben wenn du eine willst, und auch wenn du keine willst,- steht dann wort wörtlich,- der Patient wurde aufgeklärt daß das ablehnen der vorgeschlagenen Therapie vorzeitig zur Verschlimmerung des gesundheits zustandes und damit zum ableben führen kann.
und glaub mas, wennst soweit bist, bist froh um jeden strohalm an den dich klammern kannst,- da st es dann vorbei mit großer klappe aus der eh nix gscheits rauskommt, und das einzige was noch kommt ist - ja herr Doktor, wann wird angefangen mit der therapie

Jetzt wo du Metastasen erwähnst, ja ich keinen drei Menschen, die eine mit den Metastasen hab ich vergessen.

Ich will gar niemanden heilen.
Du verfehlst das Thema. Ich sag nur, dass uns die Pharmariesen wie Nutztiere ausbeuten.
Das andere sagen andere Leute.

Man kann nicht alles heilen. Bei Metastasenbildung kann es natürlich schnell zu spät sein. Das heißt aber nicht dass Chemo hilft …

Tu dir selber einen gefallen und lass es sein. Mir ist klar, dass dir dieses Thema sehr nahe geht, aber ich würde mich selber betrügen, würde ich jetzt aus Rücksicht etwas Gutes über Chemotherapie schreiben.

Genau das ist so krank an unserer Gesellschaft, da wird mit Tod gedroht, die „einzige kleine Hoffnung“ verkauft und alle Bekannten und verwandten dürfen nicht mal sagen was für einen Scheiss da gebaut wird.

Tut mir leid für dich, aber meine Gründe sind für mich eben so.