Schutz- "kleidung"

Ich bin auf der suche nach einen geeigneten Rückenprotektor was bzw. welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Weiters habe ich vor mir Knieprotektoren zu kaufen welche ich unter normaler Kleidung (zB. Jean) tragen kann. Da ich nicht immer die „Mopedhose“ für die fahrt in die Firma oder für kurze Strecken anziehen muß.

könntest mir das auch zukommen lassen von wo Du das hast.

Fahre im Sommer auch gern mit Jean herum aber a bissl a Schutz kann net schaden. Werde mir jetzt dann auch in die Jacke an harten Rückenprotektor reingeben.

DANKE Grüße Hannes

Werd ich machen oder du kannst mich ja mal fragen ob ich schon was hab. Nicht das ich es vergesse.

sind aber relativ teuer gewesen… (ca 60 €)
hab sie damals beim louis erstanden

firma „knox“

ob sie etwas bringen weiss ich nicht… noch nicht ausprobiert gott sei dank :slight_smile:

zieh sie immer unter die jean an
obwohl eigentlich lass ichs oft auch einfach weg schäm

auf der louis homepage gibts die dinger nicht mehr… hmm

aja… bei „normalen“ jeans wirds wahrscheinlich etwas eng die unterzuziehen… hatte die immer unter den skaterhosen

warsi

wenn ich beim Louis bin werde ich mich mal erkundigen. Hab eh schon öfters geschaut doch gesehen hab ich so was noch nie. (-vielleicht bin ich ja schaßaugert)

Besorg mir aber sicher welche - 60Euro sind besser als kaputte knie.

fragen kost ja nix

früher wars auf der internetseite auch… aber jetzt find ichs nimmer

wieso du sie nicht gesehen hast kann ich dir sagen
wie ich danach gefragt hab habens die dinger auch hinten aus dem langer rausgfangt :slight_smile:

dürften nicht so gut gehen… g

finds aber ganz praktisch und nehms häufig dann, wenn ichs ausziehen kann wo ich hinfahr oder dann wenns witterungsbedingt relativ schwierig zu fahren is

[url=http://www.planet-knox.com/Knox/index.asp]http://www.planet-knox.com/Knox/index.asp[/url]

das dürfte die firma sein von der meine protektoren sind

falls bei louis nicht mehr gibt kannst ja mal dort nachfragen

warsi

spitzen rückenprotektor!

und vergiss nicht:

BEI DER SICHERHEIT WIRD NIEMALS GESPART!!!

mehr von der Marke erzählen?

Wo bekomm ich die?
Was kosten die?
Wie sehen die aus?
usw…

www.dainese.com

meiniger is mit 2x klettverschluss und echt fein zu tragen unter der kombi. is auf die €100,- gangen aber des darf dich nicht reuen. spätestens wenns di richtig einipragt bist froh drumm!!

^von Dainese…bin sehr zufrieden damit!

ist ein netzhemd mit protektoren. schütz die schultern,rücken und ellbogen hat so um die 250 euronen gekostet.im sommer echt toll und zur zeit trage ich es unter der textil jacke. kann ich nur weiterempfehlen

die „schüldkrot“ gibts von dainese in vielen variationen (segmentzahl, mit gelenk im unteren rückenbereich …) da findest sicher was optimal passendes

oder du greifst glei zum safety jacket, da hast mit der bekleidungswahl (fast) alle freiheiten ;o)

gruss aus graz,
DerReh,
nick

ist ein bisserl klein das bild

zumidest mit leicht verstärkten Knie- und Hüftteilen… alles schon gesehen in fast jedem Mopedgeschäft… ob die Dinger so sexy sind wie eine 501er kann ich allerdings nicht sagen… funktionell sind die Dinger - denk ich - schon.
lg
Ice

lg
Ice

also protektoren in vielen versionen hat die fa. grötzmayr in traun. glaub sogar er stellt auf der bike 2003 in linz aus.

Vergiss aber nicht, soll von oben bis unten reichen (nicht zu kurz kaufen!!)

meine Kröte hat ca. 80Euro gekostet mit doppeltem Nierengurt.

Gruß,Tom

donn konn i glei mit an Ledergwandl foan!

Oba THX firn Tipp!

mich auch schon gefragt was der Zonko da immer trägt?
vieleicht is er ein begnadeter Skater?

greets
Reini