Schwarzes Bike?

Hat jemand Erfahrung mit einem schwarzen Bike? Klingt jetzt vlt. blöd aber unsere ist silber. Wir möchten umsteigen, genauer gesagt auf eine Varadero und mir gefällt sie halt in komplett schwarz am besten. Weiß aber nicht wie heiß das im Sommer wird. Möchte mir halt nicht dauernd die Schenkel verbrennen.

Erfahrung hab ich damit Genug …habe Meist Nix anderes außer Weiß und Schwarz …Rein wie Die Seele und Dunkel wia da Tod :grin:

jo echt :dizzy_face:woas ned wos i auf sowas schreibn soi …Bessa Nix beleidigendes :grin:

Geh Bitte …wart amal Die Nexten Warmen Tage ab , dann bsorgsta a Moppal in da Gewünschten Farbe fährst es Ausgiebig Probe , und dann wirst scho merkn oda auch nicht wos da für a Unterschied ist …ich sage es gibt keinen …Außer bei Automobilen oba des steht jetzn ned zur Diskussion odrr? :grin:

Alles Gute wünscht Dir da Pg

ich fahre mit schwarzem Leder auf schwarzen Motorrädern (wobei ich auch schon rote, blaue und weiße
Mopperln hatte, aber derzeit sind sie halt schwarz) und hab’ no nix verbrennt, außer die Reifen.
die Vara in Schwarz ist sicher kein Fehler!
lg
martin

10° grad flott auf die soboth dann verbrennst dir garantiert nix :wink:
gefahren auf straßenzugelassenen rennreifen :wink: heisst es nicht die kriegt man nicht warm und haben keinen grip wenn es so kalt ist? :grin:

- YouTube

- YouTube

Edit: nicht auf den martin bezogen.

…ist einfach eine der geilsten Strecken in Ostösterreich, wurscht, ob von Eibiswald oder von Lavamünd.
lg
martin

Ich hab schwarzes Motorrad gehabt;dazu komplett schwarze Leder,Helm,Visier,Handschuhe und Stiefel! Ghostrider jr… :wink: :wink:
Und ich hab Hitze überlebt! :grin:

Danke für eure antworten…wir hatten nal ein schwarzes auto ohne klima…is halt schon 20 jahre her…und das war im sommer die hölle
ich werd halt schauen dass uns immer viel fahrtwind kühlt und wenn uns dann die hoheitsverwaltung brenst werd ich mich auf euch berufen…:wink:
danke

den Reifen wird auf meiner „Schwarzen“ nichts heiß. Nur wenn das Moped in der prallen Sonne steht - und auch da spielt die Farbei eine untergeordnete Rolle …

gibt Leut die ihre Zylinder schwarz lackieren weil sie dann die Wärme besser----abstrahlen!!!

Gruss Sigi

… eh wuascht … es gibt eh koa gscheide Mopeds de ned schwoaz san … :wink:

Fährst du mit kurzer Hose herum?!? Dann wird das heiße Motorrad langfristig eher das kleinere Problem sein.

Aber ansonsten: Meine ist auch schwarz (matt). Kein Problem mit Temperatur. Warum auch? Ich sitz ja nicht in der Verkleidung drinnen. Und selbst wenn mans von innen betrachtet, dann ist der Motor darunter wesentl. mehr „temperaturrelevant“ als die Sonneneinstrahlung.

dei bandit kau gor ned has werden, bei dein fohrstüü, du raser :grin: :grin: :grin:

i hoff do ned dasd jetzt oid wirst und da Tuttlbärn auf deiner Wunschliste steht :grin: :grin:

i hoff do ned dasd jetzt oid wirst und da Tuttlbärn auf deiner Wunschliste steht :grin: :grin:

[/quote]

des mitm Großen S moanta (wenn auch mit mehr Kubatur)…owa ned aun Propella :sunglasses: …an Des Zeichs im Hintagrund derf ma sich a bald wida drann gwöhnen :sob:…oba wos sois …Träume sind Wichtig zumindast für mi :smiling_face: :grin:

… hod die Gixxn schon geglänzt da war der Tuttlbär noch ein Funkeln in den Augen eines schlechten Konstrukteurs …

is für ni de Stimmgobel a :grin: :grin: :grin:

alles wo feinste Qualität erwartet wird :grin: :wink: :smiling_face:oder

bei dein fohrtwind frierts no ei, do reicht de motorwärme ned.

so wia du untawegs bist :grin: :grin: do hob i mei liawe not, dass i nocha kum, mit meina lahmen bayrischen :wink: :wink: :wink:

Sie Banausn :sunglasses: …lernens Geschichte :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

wurscht ob Musika Geräte oda 2 Radln …De zwoa schenkn sich wahrlich nichts :wink:

Yamaha
Rechtsform K.K.
ISIN JP3942600002
Gründung 12. Oktober 1887
Sitz Hamamatsu, Japan

Suzuki
Rechtsform Kabushiki-gaisha (Aktiengesellschaft)
ISIN JP3397200001
Gründung 10. Februar 1909
Sitz Hamamatsu, Shizuoka, Japan

von De Größeren wie Kawa und Honda red ma glei goar ned , ned Nur im Moppal bau

looooooooooool, a yamsn in suzi.tarnung. das wär mal was. da brauchast bei kan kiwara mehr stehnbleim, de tätn se olle vaduan :grin: :grin: :grin:

naujo, so a R1 pfeift a gaunz sche.