Schweiztour - wieder zurück... ( länglich )

Hy Blackwoman xx
Zur selben Zeit am Selben Ort? Wir waren am 12.8.
am Klausen, dann am Vierwaldstätterssee nächtigen.
Super Wetter am 12. Am 13.8. über Susten Grimsl und
Simplon zum Lago Maggiore. Immer noch passables Wetter. Besuch am Rhone Gletscher war absolut Top.
Waren dann am 13.8. im Vazaska Tal. Kann ich auch jedem nur empfehlen. Wer Nervenkitzel mag, gönne sich ein Bungy Jump über die Staumauer 250 m!!!.
Am Sonntag 14.8. über Lugano an den Como See nach
Domaso weiter nach Ciavenna. Hier die ersten Regengüsse. Über den Maloya und Flühla Pass mächtig viel Regen. Je mehr Regen desto weniger Speed! Schlussrechnung! Desto Mehr Kaffe = Mengenlehre!
Ja und vom Geld redet in der Schweiz ohnehin niemand. Es hat gerade mal für den letzten Tank in
meine durstige FJR gelangt und einen letzen Drink
auf die Helvetier und Ihre tolle Natur, dessen Wildheit sich in den letzten Tagen mit aller Härte
wieder gezeigt hat. Deine Geldtasche habe ich nicht gefunden - hät sich wohl gelohnt, aber natürlch hätten wir Sie dir mit vollem Inhalt zurückgebracht! Pers.!!!

Viel Spass noch bei weiteren Touren in der Schweiz und etwas weiter unten so Richtung Frankreich so ab dem St. Bernhard da beginnen die eigentlichen Berge und enden erst an der Cote da Cure!

LG aus Vorarlberg Cony1

Schaut mächtig geil aus!!!
Musst gleich einrahmen und aufhängen.

mfg
Horst

Hy Horst!
Besser wär die Enduro geimeinsam mit mir am Gletcher! Vielleicht mit Sprung über die Spalten!
Aber es war trotzdem Cool im wahrsten Sinne des Wortes!

LG Cony1

trotz wetter- und pannenstress ist doch eine tolle sache - war letztes jahr oben beim rhonegletscher - voll supppppiiiiiiii