Schwerer chopperlunfall

… des is ned gaunz kloar bei da Frau Minista. :cold_face:

Wohrscheinlich is typisch östarreichisch:

Eigantlich miasstn si 40km ausgeh’ oba noch Obzug da Korruption und diversn Göldvasickerungsstölln bleibm nua 14km ibrig … :rage: :sob:

wieselito hat noch nie eine Gesetzesübertretung begangen!

Die besten Mopetfahrer, sind schon gefahren als sie noch nicht von gesetzeswegen durften (so auch Rossi) und sind vielfach auf schnelleren Fahrzeugen unterwaegs als vom Gesetzgeber vorgegeben., was mich an der Sache stört, ist dass immer wieder bei solchen Aktivitäten der Alkoholpegel eine entscheidende rolle spielt.

ist so wie die Alleebäume noch nie in ein Auto liefen!
Es ist aber Sache, dass es in keinem anderen Land so viele Leitschinen giebt wie in Österreich, liegt möglicherweise daran, das in der Kreisky Ära der maroden Vöest geholfen werden sollte.
desgleichen sind wir führend im Schilderwald und in den Überholverboten und Geschwindigkeitsbegrenzungen.
An jeder Stelle, an der in den letzten 30 Jahren jemand verunglückt ist, wurde mit 70, 80 und oder Überholverbot im Sinne der Verkehrssicherheit gerwaltet.
Wer nicht in der Lage ist seine Geschwdk. einzuschätzen und nicht soweit sehen kann ob ein Überholen möglich ist oder nicht, sollte seine Lenkerberechtigung abgeben müssen. Dem Verunglückten hilft die nachträglich angebrachte „Schikane“ ohnehin nicht mehr.
Einem US- Bürger ist unser Schilderwald und unsere Verordnungswut ein Rätsel.

ich kann an einem abgetrennten Arm die Romatik nicht erkennen!

Einem Mitteleuropäer sind aber die US Gespogenheiten und vor allem die Tempolimits ein Rätsel.
Es ist nämlich dort keineswegs sicherer obwohl die Übertretungen nicht gerade gering bestraft werden.

Ausgerechnet die USA, die das ausufernste Rechtssystem haben (Stichwort: Case law). :eyes:

Nie ohne Gummi! Gilt auch für Tschoppalan …

Recht so,

Na jo

so is es !

Centi …

Nau jo wast eh …

Servus Wiesel

maroairpower

Was ich mich entsinne …

Na gut …

Blöd …

Na ja gut.