deine Meldung zu dem Thema.
Das Mädel ist arm.
Das hat schliesslich nichts mit FS oder nicht zu tun, das hätte ihr auch mit 50ccm passieren können.
Sie ist ja nicht mit einer Hayabusa auf Mord und Brand unterwegs gewesen.
Dass sie ohne Lenkerberechtigung unterwegs war, war nur eine Verwaltungsübertretung sozusagen.
Mein Mitgefühl, ich hoffe ihr Freund stet ihr bei. Sie wird es nötig haben.
mit sicherheit ist sowas nicht schön, aber bitte wie angesoffen war der typ das er seiner alten sei moped in die hand drückt, und dann noch alsa angsoffener nachfahrt? sorry, es is zwar echt nicht nett, aber die zwei gehörn einfach gestraft bis zum geht nimmer!ich wünsch keinem so an schweren Unfall, nur sei ma mal ehrlich, wenns lemmings spielen wollen wärns lieber zuhause am computer gebliebn.
Lieber PG ich sag des ned oft, aber in deisem Bezug sprichst du mir voll und ganz aus der Seele! Und wegen genau solle Voitrottln heissts dann immer die Einspurigen sand alles Geisteskranke, Hazer, Unfallgruppe, ehschowissen…
Ehrlich gesagt, meine Meinung ist, dass die beiden eh genug gestraft sind, weil sie damit leben müssen. Daneben müssens eh mit allen Folgen leben (Regressforderung der Haftpflicht etc.).
gut, du magst mitunter recht haben. mich regt sowas einfach nur auf, im endeffekt fallen solche dinge immer auf alle einspurigen zurück. (damit meine ich zb was sich „neue“ bei nem öamtc fahrsicherheitstraining anhören müssen) natürlich sind die beiden schwer genug gestraft, besonders sie. nur sehen wir des amal von einer ganz anderen seite - wenn du deppat bist und dir einen zuviel in die rübe haust und dann nen scheiss machst, interessiert es die lieben ehemaligen schnittlauch|en auch einen dreck. und so wie das beschrieben wurde, hat der typ ihr nunmal im rausch seine mopettn in die hand gedrückt. ich wills ned veruteilen, solangs gut geht und niemandem was passiert solls mir recht sein, ist aber trotzdem sehr veratwortungslos.
Logisch ist es Verantwortungslos, das ist kein Thema.
Dafür sind die beiden jetzt auch genügend gestraft.
Auch ich habe schon genügend verantwortungslosen Mist gebaut in meinem Leben und hatte einige male mehr Glück als Verstand (Verstand hatte ich rückblickend betrachtet gar keinen), daher will ich nicht auf andere einprügeln.
ich bin weder eine, die sagt: „geschieht der dame recht“, noch eine die sagt, „jössas … die arme!“
und natürlich ist es bei jedem einzelnen menschen tragisch, wenn dieser durch einen unfall körperlichen schaden nimmt - noch schlimmer, wenn dieser unfall durch eigene dummheit …
(anmerkung: als ehemalige sani-fahrerin hab ich genug leid gesehen … echt)
ich bin halt immer wieder auf´s neue fassungslos, wie blöd (tschuldigung, kot, mir fällt kein treffenderer ausdruck ein) menschen sein können und ich halte nichts von der verharmlosung „a bsoffene gschicht, halt“.
dazu leiden viel zu viele, unschuldig zum handkuss gekommene.
(meine meinung zu dem b111-nonsens hab ich hier eh schon öfters kund getan … )
und die sache mit den leitschienen ist eine andere … da wurde und wird nichts getan, um die dinger sicherer zu machen. aber das ist eine andere geschichte (oder hat die leitschiene zum alk gesagt: die zwei hol ma uns jetz´n ?)
Es wurde und wird was getan wobei z.B. die 2 Mio € die jetzt locker gemacht werden natürlich gering sind im Vergleich zu anderen Infrastrukturausgaben für Straßenbau und Schiene. Vielleicht wirds mehr wenn die Verkehrssicherheitsziele nicht erreicht werden. http://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/sicherheit/motorradsicherheit.html