Sebring Auspuff Gutachten

hey!

habe eine ältere dame (kawa gpx 750 r, 1987) zu einem schnäppchenpreis bekommen und da ist eine sebring 4in1 drauf.
nun wollt ich wissen, ob es bei sebring überhaupt gutachten für abgasanlagen gibt
bzw. ob ich mit dieser herumfahren darf :smiley:

vielleicht eine blöde frage, aber bitte keine blöden antworten :wink:

msfG
Tom

sich am auspuff eine e-nummer? Falls die nirgends zu finden ist, dann handelt es sich villeicht um eine racing-anlage, des wäre net so gut, zumindest auf der strasse net.

chrisu

der firma an, sag ihnen die bike und auspufftype (ich versteh ned, wieso du da ned von allein drauf kommst?) (ist am dämpfer eine eigestanzte nummer…bei dem baujahr wird´s eppa mit MU-1…anfangen; gab damals Mu-150, 180 , usw typen…soweit ich mich noch erinnere).
dann sagt dir dein gegenüber am fon ob´s a rennpuffer ist oder ned…wenn ned bekommst (normalerweise gratis) die kopie der genehmigung (vorführung beim landeshauptmann) zugesendet und die führst dann immer brav unterm sitzbankl mit. so wars bei meiner FJ, XS und VFR.
mfg fred

danke, ich werd beim nächsten besuch mal schaun, ob da was eingestanzt is…

steht ca. 25km außerhalb von wien eingestellt.

vllt find ich ja einen netten (schreibtisch)techniker bei sebring der mir ein mögliches guthaben zukommen lässt.

msfG
Tom

…ja…