sebring oder remus?

hallo!
wie ist die allgemeine meinung :)? lieber nen sebring twister oder nen remus grand prix auf ne hornet 600?
hab bis jetzt über den sebring nur gutes gehört, vom remus eher weniger! kann hier irgendwer mit erfahrungen antworten?
danke

sind eine Firma!!

der 600 Fazer den Sebring Twister gefahren.
Bis auf das es mir den DB Eater abvibriert und davongeschossen hat hat ggg nix negatives.

Leistungssteigerung = 0 !!!

Saung ohne Eater ned so übel und offensichtlich auch noch legal , bin damit bei 2 Messungen ohne Probs durchgekommen.

lg da R

…daschossn der DB-Eater!! g
Aber eh nix passiert - oft geht (fliegt?) bled!
Seaaaas,
-M-

woa a ganz ganz blede Idee den überhaupt einizbaun gg

Kummt nimma vua vaschprochn !

lg da R

… es ist die gleiche Firma!

…‚fachgerecht entsorgt‘ tät i sogn, nit?! g

Brroooaaaaaaaaammm…

fachgerecht entsorgt hihi

scheen tog no

muass jetzan auf a neix visier zan Hütter

cu da R

was ist denn das für eine Frage…
Sebring oder Remus… und dann vielleicht auch nur einen Slip-On…
pffffff
Es gibt doch nur eine mögliche Komplett-Anlage und die stammt vom Prof. Akrapovic höchstpersönlich.
Wennst allerdings nur Lärm ohne Leistung haben willst, solltest eher einen Sebring/Remus Slip-On nehmen :).
Aber da kann man ja gleich einen GTI fahren :).
Baba

saudeppertfrog
→ hoff es is net zu teuer des durchschauding!

Grüazi,
Markus

…jetzt weiß ich das sebring und remus eine firma sind, jetzt weiß ich dass ich eine komplettanlage kaufen sollte, jetzt weiß ich dass den db killer vom twistern rausfetzt…

was ich noch immer nicht weiß ist, welcher von beiden nun dem anderen vorzuziehen wäre!

und ja es geht mir um den klang, und nein ich fahre keinen gti, sondern nen std. citroen xantia… und nein ich kaufe keine komplettanlage!

danke für die (hoffentlich noch kommende) hilfe :)!

Also!!! I hab an Remus Sportauspuff oben und der is super!! Erstens gehts damit doch a bissl schneller und hatan Super Sound. I würd ma an Remus kaufen!!!
Mfg

einen schark endotpf von ner 600er hornet anzubieten, so gut wie neu!

ziemlich egal sein! die haben sogar ientische homepages! nur in anderen farben! also werden ihre produkte auch nicht sooooo unterschiedlich sein denk ich! ich hab nen remus revolution und bin zufrieden! gg

mfgmax

bissi grantig der Herr :slight_smile:
Die Sache mit dem Sound ist sehr subjektiv, sonst würden nicht so viele Endtöpfe ganz fürchterlich scheppern und klopfen.
Wenns dir also nicht um die Leistung geht und die kriegt man bekanntlich nur mit einer Komplett-Anlage und Softwareabstimmung (sofern elektr. Einspr.), wirds wohl schwer sein dir Tips zu geben.
Denn wie kann man sonst mit einer Anlage „zufrieden“ sein wenns nicht wegen der Leistungssteigerung ist?
Der Sound ist geil hilft wohl recht wenig…
denn da gibts schon recht einfache Hilfsmittel.
Bohrmaschine nehmen und „einebuadln“ bis man durchschauen kann.
Auf der Straße fahren aber eh so viele Hornets, da kann man ja durchaus mal auf den Endtopf schauen und sichs Geräusch anhören… mir fällt jetzt aber nur das Shark Geräusch ein und das find ich echt fürchterlich…
Baba

nicht bestätigt werden. Nicht überall ist der Hr. Akrapo… der beste, bei vielen Motorrädern ist Sebring oder Remus mit der Leistungsausbeute stärker als Akra… Abgesehen davon fehlt manchen auch das Geld sich um 300 € mehr einen illegalen Topf zu kaufen! Aber da Hr. Akrapo… ja schon gelernt hat und inzwischen auch ABE Anlagen baut wird auch er Zukunft haben. Bei Akrapovic ist der Preis für den Strassenfahrer einfach zu hoch oder du willst mir erklären das du 2 oder vielleicht 3 PS mehr oder weniger merkst. lol bei der ER 500 vielleicht aber nicht bei Mopeds ab 100 PS!!! Nicht immer ist teuer das beste! Warum siehst du auf der Rundstrecke schon sehr oft bis öfters Sebring Remus Produkte??? Akrapovic ist zu teuer für den Strassenbetrieb, die vorteiel sind im Strassenverkehr nicht nützbar!
Senring Remus sind am richtigen weg und wenn man sie bei mir kauft seit ihr am richtigen weg!!! ggg

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Mfg Monstroso Jürgen

mit über 100PS und gerade bei den 600ern ist der Kampf um ein paar PS mehr enorm. Bei der ER500 interessierts keine wieviel PS das Ding hat, bei einer R6,GSX,CBR etc. siehts ganz anders aus.
Aber ich seh schon ein, daß man für sein Geschäft hier Werbung machen muß, auch wenns überhaupt nicht in ein Forum gehört.
Du hättest aber anbieten können jeweils einen Remus und einen Sebring für eine Testfahrt herzuborgen… wer doch was, Kundenservice der besonderen Art. Sonst wird man in den Gschäftln eh nur abgezockt.
Nicht? eh klar, du bist ja nicht blöd.
Na gut… aber wir kaufen trotzdem alle bei dir ein… ;/
Übrigens knappe 400 fürn Sebring Slip-On sind auch kein Bemmerl.
Baba

supa…
es sollte natürlich „wäre“ heißen :)))
Baba

jetzt habt ihr mir geholfen, zumindest ein bisschen :)! werd nochmal preise der beiden endtöpfe checken und dann ausm bauch heraus entscheiden, vielleicht kann ich ja wirklich wo probe hören :)!

gute nacht

den Unterschied an der Leistung merkst hätte ich kein Problem mit dem Probefahren. Kawa ZX6RR, Auspuff plus Powercommander plus 4 PS 1000 € weg. Merkt man es auf der Strasse??? Merkt man es am Ring ??? Von 100 merken es 10 und warum dann soviel Geld ausgeben. Mir ist es eigentlich egal ob da jetzt einer Sebring oder Akrapovic oder was anderes will, ich besorge fast alles. Aber ich finde die Vorteile von Akra anlagen nicht wesentlich wenn man den Preisunterschied beachtet!
Sorry wenn du das so negativ siehst, das ich als Händler Werbung mache, viele wiederrum finden es gut!

Lg Jürgen aus Monstrosien