Hallo zusammen, hat jemand von euch einen
Sebring Powerjet auf seiner 600er CBR,
müsste es nur für die PC31 gegeben haben.
Wäre jemand von euch so nett mir ev. ein paar Bilder zukommen
zu lassen, wie und wo die e- Nummer und die Seriennummer eingestanzt / graviert sind?
MFG Johannes
…selber eine e-Nummer gravieren!
Du Gesetzloser!!![]()
Mach ich auch immer bei meinen Auspuffanlagen!![]()
;-)mario
… ich wär echt dankbar, wenn sich da
jemand finden würde, der diesen Auspuff drauf hat,
oder irgendwo rumliegen hat.
MfG Johannes
Hat keiner so was?
Hauptsache sie ist oben,oder?
;-)mario
…nicht, aber auch wenn ich sie hätte, würde ich dir kein Foto schicken, denn dann würdest du auch noch eine Kopie meiner ABE haben wollen!
Stell mal ein Foto von der montierten Anlage ein, am Besten mit Kennzeichen!
mich für eine ganz einfache Frage blöd anmachen lassen, von jemandem der mir sowieso nicht weiterhelfen kann bzw. will?!
…könntest du auch auf einem Wachzimmer stellen, dann bekommst eine ganz einfache Antwort und wirst sicher nicht blöd angemacht!
Jetzt stell ich dir eine ganz normale Frage:
Wie kann man nur so bescheuert sein, diese Frage öffentlich zu stellen und die Polizei auf soetwas auch aufmerksam machen?
Werden wir noch zu wenig gequält?
Genügt es nicht, dass wir schon diese scheiss Nummer brauchen und für jeden Schaass auch einen Wisch mitführen müssen, sollen wir nun für jedes Teil auch noch ein Unbedenklichkeitszeugnis, Rechnung, Kaufvertrag und Meldezettel mitführen?
Du willst hier ganz offensichtlich betrügen und erwartest eine normale Antwort?kopfschüttel
Siehst, an das habe ich gar nicht gedacht!
Außerdem glaube ich gar nicht dass das jemand macht!Na wurscht,vergessen wir die Sache!
schönen Tag noch!
Mfg mario
…haben wir vielleicht 2 Nickname und sich jetzt mit dem Anmelden vertan?