Sebring Twister Carbon oval yzf r1 99 Abe gutachten

hi

hat von euch jemand eine ahnung woher ich so ein gutachten bekomme???

1’ suchen:
http://www.sebring.de/index.php?page=info/abe

Kostet dich 15€

oder schicke ich mein geld und sehe nichts dafür???

das muss es doch irgendwo gratis zum downloaden geben,
hab doch schon einmal dafür bezahlt???

Dann fragst du doch mal ganz freundlich hier nach oder rufst mal an:
[url=http://www.sebring.at/]http://www.sebring.at/[/url]

Zitat:
Meine Genehmigung (ABE) zur SEBRING Sportauspuffanlage ging verloren. Woher bekomme ich eine neue?
Bei Verlust der Genehmigung kann diese über jeden  SEBRING Partner angefordert werden. Oder Sie wenden sich direkt an Ihren SEBRING Importeur im jeweiligen Land (siehe Importeure).

SEBRING Technology GmbH
Ruhmannstrasse 11
A-8570 Voitsberg
T: +43-3142-28280-0
F: +43-3142-28280-490
E: office@sebring.at

Ist doch der einfachste Weg und mal freundlich nachfragen kostet nichts. :wink:

das klingt besser dank dir

muss man wirklich noch das arschauswischen erklären obwohl sie schon so weit sind motorrad zu fahren, unverständlich

dukeine verünftigen antworten hast dann lass das schreiben

klugscheisser

Haßt des net: eine Duk? :cold_face: :grin: :grin: :grin:

Schon speziell, wenn man als Schweizer in einem österreichischem Forum die Adresse eines österreichischen Hersteller heraussuchen muss. Macht sich hier die PISA-Studie bereits bemerkbar? :face_with_diagonal_mouth: :eyes:

Aber Google sei dank geht das recht schnell. :smiling_face:

um deinen seelenfrieden zu gewährleisten oder dir dein spiegelbild vor zu enthalten ?

ach ja und wenn ich ein klugscheißer bin dann aber einer der sich die zumindest einfachen fragen erspart aber niemals die komplizierten kommentare

aber das mit pisa häst dir echt sparen können :hushed: :hushed: auch wenn du gerade wieder ein beispiel dafür gefunden hast :grin: :grin: :grin:

In Zeiten wie diesen ist es halt einfacher in facebook deine 4893 „Freunde“ zu fragen woher der braune Streifen in der Unterflak kommt beim poopsen als selber das Hirn ein bißchen zu strapazieren. Wir leben in einer Informationsgesellschaft haben aber leider verlernt uns relevante Informationen zu beschaffen weil die meisten nicht mehr unterscheiden können was denn überhaupt relevant ist, wie komme ich zur Info und wie kann ich diese dann bewerten.

Mit besten Grüßen ein amüsierter

Salvatore
Den man vergeblich auf Facebook sucht :dizzy_face:

Tun Sie mir da bitte nicht in offenen Wunden bohren! Wie heist es so schön: Was Gott durch einen Berg getrennt hat sollte der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden - daher den Arlbergtunnel bitte wieder zubetonieren :sob:

Salvatore
Eure Schokolade könnt ihr ja trotzdem rüberschicken :grin:

Wir haben den Arlberg nicht gebaut, aber trotzdem vielen Dank für das Vorarlberg. Nehme ich gerne entgegen. Würde aber die Schweizer Gebietsansprüche gerne noch auf das Veltlin, Bormio und Untercalven erweitern. :wink:

Die Schokolade schicken wir aktuell nur ungern rüber, der Wechselkurs ist zu schlecht… :eyes: :wink: :grin:

Ihr könnt die Xiberger haben wir dafür wieder ein geeintes Tirol, die „Kärntenfrage“ müsste dann noch geklärt werden, bin mir nicht sicher ob wir die gegen was brauchbares (Meerzugang Triest?) tauschen können so wie die drauf sind :smiling_face:

Salvatore
Das mit der Schoki war als Entwicklungshilfe gedacht. Der Erfolg der Schweizer kann ja nur daran liegen das sie die bessere haben, odrrr?

Das Südtirol könnt ihr zusammen mit dem Welschtirol gerne haben.

Wenn wir dafür die verlorenen Ländereien vom Kanton Graubünden zurückbekommen. Von den Deutschen wäre Konstanz ganz nett als neue alte Hauptstadt des Kantons Thurgau. :grin:

Das mit der Schoggi hat funktioniert nicht mal im Vorarlberg. Die habt ihr zu stark ‚österreichisiert‘. Sonst könnte man eine Milka essen… :eyes: Aber eben, auch Suchard ist nicht über alle Zweifel erhaben, kommt ja auch aus Bludenz bzw. Lörrach (D). :face_with_diagonal_mouth:

Da gibts besseres, mein Favorit ist entweder Maestrani/Munz oder aber Camille Bloch.

nur kaufen kann das jeder Esel!!

Wollt einfach ne adresse wo ich nicht nochmal dafür bezahlen muss aber danke für die unnötigen antworten in einem sonst sehr hochwertigen Forum!!

Schade nur das jeder unbefriedigte hammel hir seinen senf dazu geben muss!!!

in der Wirklichkeit.

Schade ist auch, dass hier jeder Esel Fragen stellen darf, die Google in 10 Sekunden beantworten könnte.

Kleine Korrektur:
Deine erste Frage war:

Meine Antwort war +/- ganz einfach: Vom Hersteller, okay, ich bin den Umweg über den deutschen Importeur gegangen, was aber angesichts meiner Nationalität durchaus entschuldbar ist, oder? Schliesslich bin ich kein Österreicher und kenne nicht alle Hersteller aus eurem Land aus dem Kopf. :sunglasses:

Warum regst du dich den auf? Bist du nicht auf die Idee gekommen, freundlich bei einem Vertreibspartner aka Händler nachzufragen? Oder gar direkt beim Hersteller?

Diese Bemerkungen musst du dir m.E. durchaus gefallen lassen.

Ach ja, was für Senf soll ich dazugeben? Habe von einem Kunden diverse Senfsorten als Geschenk bekommen. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Also, geniesse das schöne, aber sehr trockene Wetter über die Ostertage und reg dich nicht weiter auf! :wink:

bei Sebring kostet es aber auch 10 euro, wollte es doch nur irgendwo runter laden doch alles was ich bekommen habe sind dumme antworten nur sevenfiftybiker war wehnigstens am anfang behilflich die andern Vögel sollten besser bei kika.de mit gleichaltrigen kindern schreiben