Section Control - 05.11.2004 14:59

würd ich gerne mal wissen…

verwechsle bitte die SectionControl net mit der LWKMaut, die etwas fürher steht und von vorne aufnimmt

die SC filmt die Fzg´s von hinten!


Guten Morgen!

:wink:

is eh besser :-))

daunk da schen Poldl, wer mir die site dann geben weil jetzt geh ich Mopedfahren!
bis dann ciao
Stev

warum gibts dann Biker die von der SC im Tunnel erwischt wurden, die Kammeras filmen leider do des Heck, die Linsen seh i immer nur im Rückspiegel. Scheisse i hoff i bin da ned als Geisterfahrer unterwegs. GSD die andern a.

C

wenn es wer wirklich eilig hat und in dem tunnel schneller als erlaubt fahren muß gibts nur eine möglichkeit um nicht geblitzt zu werden nämlich:

mit vollgas rein, in der mitte die ausfahrt kagran nehmen (hier gibts keine kameras) dann rüber zum kreisverkehr bei der uno city und dann wieder auf die donauufer autobahn auffahren.

insgesamt bist dann länger unterwegs als wennst brav deine 80 durchfährst aber wer unbedingt angasen will kanns so „gefahrlos“ (zumindest ohne strafe) machen.

grüße
pita

Es wird das hintere Kennzeichen gemessen und durch Infrarotabtastung erkennt die Anlage sogar von selber das du ein Motorrad bist!

nicht sicher! weil ich habs mittlerweile schon einige male an mir selbst getestet! und dass ich immer glück ghabt hätte mit meinem „am streifen rein- und rausfahren“ glaub ich auch wieder nicht! irgendwas muss da haben dass noch kein motorradfahrer eine strafe aus der sc bekommen hat!

mfgmax

das! und zwar wirklich ohne folgen! alle selbstversuche blieben ungeahndet! sind insgesamt shcon drei oder vier! und dass ich da immer glück hatte??

mfgmax

einige male durchgerauscht! mitn bike! aber noch nie erwischt worden? bin immer im selbstversuch mit genau 100 am tacho durchgefahren! aber nix! dass ich immer glück hatte glaub ich auch nicht! buin auf der linie rein und auch wieder raus! obs das sein kann??

mfgmax

funktioniert evtl. in Richtung zur Tangente, weil man dort vor dem Tunnel rechts raus kann - dann oben am kleinen Kreisverkehr rechts abbiegen & wieder in den Tunnel rein.

Haken: am Kreisverkehr oben ist eine Ampel - wenn die rot ist, holst die Zeit nie mehr ein :wink:

LG, Peter

deine neue Tacho-Scheibe verdreht eingebaut … und 100 sind echte 80 lol

LG, P.
scherzal

bleib mal am Pannensteifen stehen und schau dir die Anlage mal genau an!

wohin ziehlen die Kameras?

:wink:

denn wenn es nur von vorne funktioniert, ist alles klar. g

Aber wetten, dass sich die Rennleitung da leider noch etwas wird einfallen lassen? G

LG
Michael

hehehe -ntxt- .

geht dei Radl nix weida ??ß

abduckundwegrenn

da R

auch möglich! gg

mfgmax

ich hab keine ahnung von wo jetzt genau fotografiert wird! aber dass ich immer glück hatte glaub ich nicht! vielleicht sind das gar nicht die kameras sondern die sensoren, die in fahrtrichtung schauen?

mfgmax

is aber der meinung dass von hinten fotografiert wird!

mfgmax

das wäre ne erklärung! dabei hab ich mich bemüht bei den selbsttests im tunnel mit der sc die kupplung ganz auszulassen und über 2500 zu drehen! rofl

mfgmax

wird scho no ggg


bbbrrrrooooooaaaammmm da R