Section Control - 05.11.2004 14:59

was man kann um schnell zu sien! rofl

mfgmax

bin zwar schon länger nicht mehr durchgefahren, aber meiner Erinnerung nach sind die Kameras am Eingang des Portals nach außen gerichtet, und ein zweites set dahinter sit mir noch nicht aufgefallen.

hab keine ahnung! :frowning:

mfgmax

wann bist denn drüber gerauscht?

vergiss nicht, die haben bis zu 6 Monate Zeit
das Strafverfahren zu eröffnen…

länger bist auf jeden fall unterwegs!

mache es wenn dann von der tangente kommend richtung korneuburg.

zeit sparst dir definitif keine dafür sieht man lauter entsetzte gesichter in den autos die einem den vogel zeigen:-)))

Spaß an der Freud :wink:

LG, P.

Hi

Schau mal an die dunkelblauvioletten „Blitze“ die die Fahrzeuge von hinten blitzen. Wenns dunkel ist siehst dus beim Rein bzw. Rausfahren auf der Gegenfahrbahn sehr deutlich. Also ich glaub die fotografieren oder filmen von hinten. Nachdem ich täglich 2x durch muss riskier ich lieber nix.

ser’s
ferry118

pass aber auf dass’d net zu lange brauchst, des wolln’s angeblich auch net.

ser’s
ferry118

wird im Tunnel automatisch auf 60 geschalten und die SC schaltet mit. Am Wechsel war’s was anderes, da ging’s um die Regensensoren.

ser’s
fery118

mal is sicher schon 7-8 monate her! da bin ich mir sicher! mal schauen! die anderen noch nicht sooo lang! vielleicht 4 monate!

mfgmax

naj vielleicht hast einfach Glück gehabt

aber kannst ja den ultimativen Beweis antreten

mit Vollgas durch
gggg

ob ich jetzt mit 100 durchfahr und strafe zahl oder mit vollgas und den deckel abgeb? ich weiss nicht was da besser is!

mfgmax

von wegen es gibt keine möglichkeit die bikes zu blitzen!!!
ich hab schon gezahlt!!! dachte bis zu diesem zeitpunkt, daß 2-zeilig nicht gelesen werden kann und so bin ich dann auch immer brav an den käfigen vorbei - tja - die traurige wahrheit - DIE KÖNNEN ALLES LESEN!!! gottseidank nur €21,-

also vergeßt’s den schaß von wegen dieses oder jenes geht nicht und man kann beruhigt fahren.

LG

war doch ein Scherz mann!

:wink:

meine antwort war eh auch nicth so ernst zu nehmen! hab aber grad gesehen dass ich kein gg
oder ähnliches geschreiben hab! tut sorry!

mfgmax

sehn uns eh am WNord Stamminger

mfg

bist schon angemeldet?

mfgmax

letztens war der Termin noch net eingegeben

zumindest hab ichs net gesehen…

;_)

guckst du:

[url=http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1419]http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1419[/url]

mfgmax

dass eine neue SC am wechsel (A2 richtung Wien) insalliert und in betriebgenommen wurde…

zur INFO diese SC macht die aufnahmen am heck der fahrzeuge - zu erkennen ist es daran, dass wenn du in die gegenrichtung fährst, du das flashen der uv- bzw ir ausleuchtung beobachten kannst sobald da ein fahrzeug (pkw,lkw,BIKE) durchkommt…

zusatzinfo: am wechsel is tempo 130 oft aber auch nur 100 und wenns neblig oder feucht ist 80km/h
ich lass mich da immer mit 160 runter da wird es dann recht teuer…

und zu der theorie der unerfassten bikes kann ich nur sagen: wer wäre wirklich soo blöd eine millionen-anlage zu insallieren und dann draufkommen dass er nur pkw und lkw messen kann

wenn das der fall wäre hättest du deine infos nicht von der firma bekommen können, denn sie wäre den bach runtergegangen

schönen tag noch und sei mir wachsam

luckyrider - ride fast - fall soft