Seeleenfunke vs Seelenfunke... (Zukunft des Forums)

Habe mich aber nicht nur deswegen in letzterZeit eher selten blicken lassen.

lG
HTC

ein fan, figgen, aber ich komm nicht ans orginal ran;-)

daß as 2 verschiedene Nicks sind, der Schwachsinn ist ähnlich groß, daher wird er ignoriert.

Mich wundert viel mehr, daß es nochimmer genug „Dodln“ gibt, die auf solche und andere Provokationen ( bremsa! z.B. ) noch reinfallen und „die Wände hochgehen“. Ich bin z.B. beim Notbremsa und auch bei Seelenfunke nach 2 oder 3 Postings „geheilt“ gewesen und hab mich nurmehr über die amüsiert, die drauf abfahren.

3lg
Harald

so hart wie das leben, aber so mancher kürzer.

hoffe den pegel weiter gesenkt zu haben.

aber jetzt mal im ernst, spaß muß sein, aber wo der kollege recht hat, da hat er recht. es ist ein motorradforum.

mfg rizo

aber zurückziehen werd ich mich deshalb noch lang nicht.

Und: Nur, weil ein paar alte Mitglieder Leut für ein Fake halten, heisst das nicht, dass es auch so sein muss…

LG Michael

…hier alle User, die mit mehr als einem Nick posten, an den Pranger stellen und ihre „gespaltenen Persönlichkeiten“ veröffentlichen!

Somit würden wir uns eine Menge dummes und provokantes Gequatsche ersparen!

Ausserdem kenn ich sonst kein Forum, wo Doppel-oder Dreifachanmeldungen gestattet werden!

Gruß Harry

so arg seh ich’s nicht
solange das ganze in bahnen in der richtigen spalte tratsch&klatsch auftaucht ist’ ok.
das forum wird von einigen mods in lockerer form gehandhabt, wenn’s persönlich wird kommts schon mal vor das die taste betätigt wird (incl. dem nachfolgepostings mit der meinungsfreiheit), lese auch seit 2002 kann aber keine krassen rutscher entdecken, insofern sind deine geforderten verhaltensregeln eigentlich vorhanden und aktiv - wenn auch wahrscheinlich nicht in der von dir erwarteten strenge - das mag aber geschmacksache sein

gruß

dafür, dass der unsinn abgedreht wird und echte beleidigungen unterbunden werden
cu
firebledla

worum es in diesem Forum geht.

Hier soll Kohle verdient werden.
Je mehr angemeldete Members, destomehr Zugriffe auf das Forum = Gewinnoptimierung für Werbeeinschaltungen.

Glaubst du wirklich, dass es irgendwen interessiert was hier verzapft wird.
Du kannst ein Forum gratis benutzen, was willst du noch.
Jemanden vorschreiben was er posten darf und was nicht ?

Als User bist du Mittel zum Zweck und nicht Mittelpunkt.

Danke fürs Lob!

Seit einiger Zeit bin ich ja wieder aktiver hier vertreten. Die „Seelen“-Beiträge habe ich kurz überflogen und ignoriere sie nun. Wenn man nur auf ernstgemeinte Beiträge antwortet, müßte sich die Sache doch in kürzester Zeit erledigen. Solange solche Postings immer wieder viele Antworten bekommen, sieht man das doch Interesse daran da ist.

Servus

Ully-Bär

und ausschluss eines members. wo fängt zensur an und wo hört sie auf. wir leben in einer demokratie und solange nicht jemand permanent beleidigend wird und andere members angreift, ist das für mich kein problem.

trittbrettfahrer hast immer. kommt auf einen ganz „normalen“ beitrag retour, geht es dir nicht gut, empfehle einen psychiater oder lerne zuerst unsere sprache, kannst sicher sein, dass sich ein paar mit persönlichen beleidigungen anhängen, die tiefste schublade sind.

in jeder gruppe, schicht etc. gibt es ca. 10%, die auffällig sind. sind nicht mehr, können aber einen gewaltigen wirbel veranstalten.

unter tratsch und klatsch lese ich abgesehen von witzerln themen, die mich interessieren oder von membern, die mir positiv aufgefallen sind.

drum lese ich jetzt deinen beitrag koasa. ich hab dem seelenfunken NUR EINEN beitrag gespendet, weil ich ihr aufzeigen wollte, wie ich sie sehe, nachdem ihr deine positive kritik ein lächeln gekostet hat und sie den nussa als kipferl bezeichnet hat.

wie schon gesagt, ich würde keine beiträge zensurieren oder member ausschliesen, solange sie nicht permanent persönlich jemanden angreifen.

ob jemand in einem motorradforum ausschließlich beiträge verfasst, die nie etwas mit dem biken zu tun haben und ob derjenige überhaupt einen führerschein oder ein bike hat, was solls.

ich habe nach wie vor den freien willen, welche beiträge ich lese oder von wem ich was lesen will.

chris

als Südwest-Piefke

- 1000PS is lässig !
- Fakes gibts überall !
- Psycho´s auch !

Wer mir nicht passt „ignorier“ ich !
Wer mich angreift solls tun !
Wenn ich mich wehren möchte …wehr ich mich
(grimigguck…ggg)

Wer „stalkt“ hinterlässt Spuren…und die sind
nachvollziehbar…und das ist das einzige wo sich
die Admin´s eventuell drum kümmern müssten !!

Ansonsten bild ich mir Meinung lieber selbst +
persönlich…und sei mer doch mal ehrlich
is im " Realen Leben " auch net anders !!!

sooo aus is jetzt…tut mi net gut wenn i Sontag
Morgens sobald aufstehn muss…ggg

grüsslis W-Man

des war I…weills des immer schreist…

„F…N“…des flüstert ma… !! g

bisch halts z direkt…des is mer net unangehm
aber weisst ja verpacken muss ma´s moal scho
>> wie bei Geschenkle… rotanl (spannender)

dr wi(e)dderliche

sowas gehört Gelöscht

weil wenn des mei Enkelin siecht…des wär nixx
die am Katz…g

W-Man

es kann ja nicht sinn sein, zu zensurieren, das kanns einfach nicht sein! man kann über beiträge denken was man will aber ich finde es genrell den falschen weg auf „diejenigen“ zu zeigen die es „falsch“ machen, geh einfach her und zeig vor wie du es für richtig hällst!!! zu krtisieren is immer leicht vorzeigen wie es besser/anders geht is anspruchsvoller, also lass sehn…ich bin auf deinen nächsten beitrag auf jeden fall gespannt! aber mit dem fake´s da muss ich dir recht geben das is zu teil schon mühsam …also bis dann liebe grüße, willi

das der Unsinn hier abgedreht werden soll.Das hier ist ein Motorrad Forum,das auch im diesen Sinne auch betriebenwerden sollte von den Usern.Es werden sich immer wieder schwarze Schafe zu Wort melden und für Unruhe sorgen,doch es wird in Zukunft an uns selber liegen ,ob wir den schwachsinnigen Beitrag auch beantworten.
Andi

bin zwar noch nicht sooo lange hier, aber sogar ich hab bemerkt dass es früher anders war.
das mit den fakes usw geht glaub ich allen hier ziemlich sehr am A****.

genau genommen halt ich mich schon a ganze weile nicht mehr hier auf weil nur noch sinnloser langweiliger scheiss gepostet wird…
das war vor a paar jahren echt no anders da bin ich auch viel öfter online gehängt weil „gscheite“ leut auch hier waren
aber was bringt des ganze geraunze, es is glaub ich eh schon zu spät, die meisten was i hier kennen gelernt hab gehn wegen der trottel a nimmer online weil es sie nimmer interessiert…

lg
mel

nix da mit geschenkpapier einwickeln !
der inhalt ist entscheidend :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

schön dass dir genauso gfällt wie mir !

hans söllner:
owa olle sama wixa…sing

mfg

da Topfinger