Sehr glÜcklich

Leute … ich sitz hier grad weinend vorm PC…gg… ah das LEBEN IS SO SCHÖN… echt in letzter Zeit bin ich echt der glücklichste Mensch der Welt… !!!

wollt euch sagen, dass ich euch sehr, sehr, sehr lieb hab… die ganze 1000ps Gemeinde is mir richtig ans Herz gewachsen … schniefffff

mein Moppal is auch bald wieder fit und ich bin wieder „back on the Road“ gg
nochdazu fang ich bald als Kfz-Techniker eine Lehre an, mach bald meinen A-SCHEIN, sparr was und kauf mir ein Bike…freufreufreu

UND DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS:

---->>>>>> ICH FAHR MIT NACH BRÜNN!!!

mensch, ich krieg mich kaum mehr ein…

mfg tina dieGlückliche

und mach keinen Topfen, damit auch alles gut ausgeht was sich in deinem Leben so abzeichnet.
lg Cent

scherz oder?

ufff, das kann ja heiter werden - dirty, nimmst du eh genug bier mit?G

… gibts eh niemanden mehr der nicht mitgekriegt hätte wie sehr du dich freust, oder???

In diesem Sinne viel Spass!
Lg
C.

weil i des guad kenn…des Gfühl :wink:
Genieß jede Minute davon, wenns mal ned so rund läuft, kannst bissl davon zehren!

LG sHexerl

viele Motorradbegeistere. Aber Du schlägst echt alle anderen. Wenn du nicht mit uns spielst und wirklich deine Emotionen wiedergibst wirst bald eine echte stolze Bikerin werden.

lg Michael

Es freut mich für Dich, das du so happy bist, wie sicherlich bemerkt hast gibt es hier in der 1000 Ps Familie schon ganz gute Typen. Mir hat Gerrys Aktion auch sehr gut gefallen.
Und der GP in Brünn ist schon eine tolle Sache, kannst Dich schon wirklich darauf freuen, habe den GP in Brünn schon einige male live erlebt. Tolle Sache wünsche dir viel Vergnügen, bleib so wie Du jetzt bist, na ja ein wenig frech kannst Du schon bleiben.
l.g.
Andi

ich bin nicht Tina, vermutlich (oder ganz sicher) auch nicht so hübsch

lg Michael

sorry, aber mir hat Gerrys Aktion wirklich sehr gut gefallen.
Und ich denke das hat dem Mädl richtig Freude gemacht.
l.g.
Andi

Gerry hat das einzig Richtige gemacht. Wirft ein ganz anderes Licht auf Tina.

lg Michael

fährst leicht auch mit nach Brno??? supi…

he ich nehm eh ne kiste mit… ggg

mfg tina

freut mich für dich, das du persönlich so glücklich bist…und wie du siehst…will keinem nem anderen was böses…auf jeden Fall noch recht viel Spaß hier herinnen…und das du noch viele liebe Leut kennen lernst von 1000ps…!!!
lg wolferl

merkt, dass du wirklich das meinst was du schreibst! is cool, dass wer so besessen ist!

brünn wird sicha a gaudi! i wünsch da vü spaß!

marion

is genau das richtige Wort gg

mfg tina

wieso wer freut sich???

ppfff, freuen! ist was für die optimisten die noch zu wenig erfahrung haben.

gruß
i

ps: was isn jetzt mitn pikierer club?

tina freut sich doch so über alles ;o)
na geeeh, ein bissi optimismus gehört schon dazu.

tja, Herr woodpecker, man (frau) wartet immer noch auf einen gigantisch einfallsreichen, kreativen u. wahnsinnig witzigen namen für den club …

lg
me

muss ich mal öfters schaun.
ach ich weiss nicht. gehe nur so richtig beim pikieren auf und manchmal auch beim moped fahren!

na gut, ich glaube da muss ich dir dieses mal eine korb geben weil, einen gigantisch einfallsreichen, kreativen u. wahnsinnig witzigen namen für den club darfst von mir faden zipf net erwarten.

na gut sag mal welche richtung würdest du gut finden??? sollte er lustig, cool, blöd oder einfach nur gigantisch einfallsreich, kreativ und wahnsinnig witzig sein?

gruß
i

das sind aber nicht viele dinge bei denen du optimistisch bist, bei mir gibts da doch noch ein paar mehr :o)

also so gehts nicht, im gegensatz zu dir akzeptier ich KEINE körbe, das ist dein part!

so sollte er sein: witzig, kreativ, cool, gutaussehend, lang :o), optimistisch, einfallsreich… die liste ist unendlich. kann ja nicht so schwer sein, oder?

Lg
C.

bin dabei;-)

noch jemand den ich in den wahnsinn treiben kann gg