Seit ihr auch in dt. Foren?

vfr-oc.de

technisch sind die typen dort voll drauf.

Anders als hier wir bei einem (techn.) anliegen ernst genommen, und nit gleich verarscht…

lg
chris

österreichischen adäquat ist dann wahrscheinlich ein KDOLSKY forum, oder wie ggg

lg
chris

in verschiedene Rammsteinforen :slight_smile:
Rammstein ist eine deutsche Hardrock Band.

LG Dini

schmankerl solche ausflüge :wink:

lg

dich nicht ein , Drebin ! Sonst geb ich hier etwas bekannt :-)))))

28-01-2006 17:53 : Männer und ihre Freiheit

Muhahaha !

(#)

nit amol einischaun;
Johnny

seit nunmehr 2 jahren bei www.schraeg-lage.de registriert…

das tolle an dem forum ist, dass es wirklich ums mopped fahren geht, und gerade in der ecke aus der ich eigentlich komme (saarland) gab es viele user…
das ergebnis sind fast jedes wochenende (wenn das wetter passt) gemeinsame touren, alle 3 monate ein größerer stammtisch (zu dem auch leute aus ganz deutschland ins saarland kommen)…
und auch die technikecke kommt nicht zu kurz…

LG
dominique

… bin ich - allerdings nur in einem – [url=http://www.k1200s.de/html/forum.html]K1200S - Start - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de

Modellspezifische Fragen – tja – dafür kannst 1kps leider beinahe vergessen – net immer aber fast. Außerdem ist’ s hier oft net wirklich sachlich.

Hat alles seine Vor- und Nachteile:

Bei den Lieblingsnachbarn ist die Mentalität eine andere (Schmähtandelei kannst vergessen bzw. der Humor – soweit überhaupt vorhanden – ist ein anderer & schwer nachvollziehbar). Der Markt & die Erfahrungswert sind allerdings größer und habe dort eigentlich immer kompetente Antworten gekriegt bzw. alles gefunden. Außerdem sind die Foren dort etwas anders administriert = Toleranzgrenze für dämliche Meldungen ist kaum da = solche Fredls werden gesperrt.

1kps ist im Unterschied dazu eben sehr groß und die Philosophie dahinter eine andere. Imho doch eher allgemein gehalten und wenn etwas hier gekübelt wird, dann muss es schon sehr weit unter der sprichwörtlichen Gürtellinie sein.

TagDereh

net gewusst das die Deutschen auch so etwas haben.

sag an ;-))

g.

alfred

…mehreren Foren angemeldet und unterwegs, man muss ja schliesslich auch auf ernste/wichtige Fragen antworten!

Gestehe aber, dass ich mich hier wohl fühle, denn wo es lustig ist, bin ich am Liebsten!

Aber nur hier posten/lesen, wäre mir zu wenig anspruchsvoll und ich hätte Angst, irgendwann total zu verblöden.

bbin froh dass wir mal in ö was brauchbares und noch dazu recht grosses forum haben…

no net :slight_smile: Erst ma abwarten wos er antwortet :wink:

LG - Dini

da gehts halt um mei mopperl…

lg

…hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfniss…

sag ich lecka nix :slight_smile:
schlafende Hunde soll man nicht wecken :slight_smile:

nicht mit der Flinte die Horde zerstreuen ? :-))

Kannst die Sache nicht in Brand stecken ?
Polizei holen ?
Handgranate hineinwerfen ?

Hab doch Strecken gesehen wo es kaum Österreicher gab :-)))
Oder liegen die denn irgendwo in Schluchten und Klammen ?

bin auf katana-treff.de und im drz 400 forum.da wird dir geholfen.1000ps na ja des ist eher a spassforum