…glei mit da fahrschulkraxn…
spass beiseite irgendwas wird ihn schon dazu bewegt haben.
i kann nur eines sagen: i hätt ganz sicher ned die eier mir a kettensäge anzusetzen.
wenns nach den spielen geht, schauts aber nicht gut für mich aus. nuclear war, road rash, dogs of war, carmaggedon, cabal, gta … dann bin ich ja eine gefahr für die gesamte menschheit.
die computerspiel-beschuldigungen sind für mich unhaltbar. ist aber für versagende eltern immer eine gute ausrede.
zum onkel doc - das geht ja noch, aber mit nur 'nem halben kopf oder vielleicht ein bisschen eingeritztem hals - das wird dann schon etwas schwieriger! g
lg marion
vor 2 Jahren ein Bekannter von mir auch gemacht. Die laufende Säge in einen Schraubstock gespannt und sich dann mit dem Hals draufgeschmissen!
War ziemlich spektakulär und der Kellerraum hat danach nett ausgesehen!
chris
immerhin die aufrichtigste Form der SELBSTKRITIK !
Weg damit…
eine stumpfe, elektrische 100 w kettensäge …
sachen gibts!
grusl
peter
aber dann müsste man eigentlich bei allen dingen vorher psychologische tests durchführen… und ich meine bei ALLEM
zB führerschein, waffenschein, schule, computerspielekauf, usw usw.
ich glaub sowas is net möglich… leider
und irre hats schon immer gegeben…
grüsse
mac
dir mehr hirn unterstellt. dein profilfoto sagt mir das wenigstens…
… wennst des in am Atemzug mit dem Suizid vo dem Berschen erwähnst… kopfschüttl
Oder besser: des ganze Motorradl kennan´s zupfn…
… waren es voriges Jahr noch mehr als doppelt soviele Tote durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, heuer sollen´s angeblich nicht mal mehr die Hälfte davon sein…
Mir isses eigentlich egal ob er es mit der Kettensäge, einer Pistole, einer Spritze oder sonstwas macht…
Warum hat der Typ sein Leben weggegeben?
Liebeskummer? Stress in der Hackn? Keine Aussicht auf an guten Job? Vielleicht a bissl in den Miesen und sieht sich ka Chance mehr das Konto auszugleichen?
Warum bringen sich jeden Tag zwei, drei Österreicher um?
Und was ist daran schlimmer, wenn man das mit einer Kettensäge macht, als wenn man Tabletten nimmt oder absichtlich das Motorrad nicht in die Kurve legt?
…
nur weils dir wurscht is obs da dei kraxn fladern musst ned auf andere schließen. ebenfalls kopfschüttel
martin
heisst ja schon FSK (Freiwillige Selbst-Kontrolle)! und das ist auch gut so…wie du sagst…Irre gabs schon immer und wirds auch immer geben! und wege gibts immer um an das objekt der begierde zu gelangen! von daher is schon ok. eltern sollten eben ein wenig mehr auf die kinder schauen!
mfgmax
… gedacht lieber Martin!
An meinem Bock sollte sich keiner erwischen lassen - es is mir net egal…
Allerdings kann ich beim besten Willen net nachvollziehen, wie man unter „Sachen gibt´s“ den Suizid vo am jungen Menschen und das fehlen von 40€ im Börsl gleichstellen kann…
dass des nix mit den pc-spielen, videos, oder sonst was zu tun hat …
da is viel frueher schon a menge falsch gelaufen …
aber es is halt immer bequemer die schuld auf irgendwas zu schieben, statt der ursache auf den grund zu gehen.
Für die Angehörigen ganz klar…
Für ihn bleibt´s gleich, für ihn war das der Weg, der ihm am besten zugesagt hat…
das falsch aufgefasst. wollte das keinesfalls gleichstellen sondern nur ein weiteres beispiel für „sachen gibts“ anführen, wenn auch das stehlen von fußrasten im vergleich natürlich extremst harmlos und sogar vernachlässigbar ist.
lg martin
am ehesten möglich war…
ich wüsste z.B nicht wie ich an ne knarre komm… tabletten wüsste ich auch nicht wo ich sie besorge… wo knüpf ich mich auf bzw. sehe ich die chance auf gelingen geringer als mit da säge…
ABER den „mut“ hät ich NIE!!!
als ich das heute gelesen habe - leider liest man über solche Vorfälle jeden Tag, echt traurig.
Vor allem auch für die Geschwister die ihn gefunden haben.
lg
Mary
stimmt.
greeeeeeeeeeez, ich
a ned.
greeeeeeeeez, ich