Seriösen Schweisser gesucht

servus die damen :slight_smile:

habe in meiner Garage 2 Bankomaten stehen, die geöffnet gehören ohne den Inhalt zu beschädigen.

kann das vielleicht wer von euch übernehmen ?

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

ich kenn schon jemand—aber des muß unter uns bleiben :smiling_face:

lg der_hofer

ganz klar, kein problem !

poste hier vielleicht einfach mal seine telefonnummer, bleibt ja praktisch eh unter uns !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

der ede sitzt noch momentan aber der Max und Otto hätten zeit! sind ganz serios :wink:
glg der_hofer

war doch a ziemliche anstrengung die 2 bankomaten überhaupt in meine garage zu bekommen.

zuerst hab ich im burgenland einen Van fladdern müssen, dann Kennzeichen von nem Auto in Bludenz abgeschraubt (die entfernung soll die krimineser verwirren), dann um 02 in der früh in die Bank ums Eck rein spaziert, mit nem Abschleppseil um den Bankomaten 2 Versuche gebraucht ihn aus der Verankerung zu reissen, und beim 3. Versuch ist mir dabei die Anhängerkupplung abgerissen…naja

wie gesagt, war harte arbeit :slight_smile:

werd jetzt mal auf die Schaniere klopfen gehen hihi

mfg

da Topfinger

ansonsten zukleben gas einfüllen zünden —aber bitte ,moperl vorher aus der garage stellen und die tür offen lassen—so machens die wilden :grin:
lg

uns das erzählst war des schwerarbeit —ich hoff es zahlt sich aus :sunglasses:
aso beim zünden sollen kane leit in der nähe sein------bei uns in weitendorf haben einmal a paar einbrecher einen tressor gsprengt in dem dynamit war —sind beide wegeflogen—waren ziemliche trottel --haben auch bei ihrem nachbar im winter eingebrochen ----die spuren --weil schnee—haben direkt zu ihrer bleibe geführt :grin:
lg der_hofer

jetzt sans 3 odrrr :grin: :grin: :grin:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,493547

lg

chris

ps: fiii äääh flaaadern

die „immogschichte“ rennt besser als gedacht…äh…noch immer :slight_smile:

problem ist nur daß ich in der pampa postleitzahl irgendwas in wiener neudorf nicht aktiv bin.
habe dort erst vor kurzem eine wohnung verkauft, bin aber nicht wirklich motiviert dort sonderlich aktiv zu sein.

wenn er was sucht in wien freu ich mich wenn du an mich denkst :slight_smile:

mfg

da Topfinger

Frag mal den Sevenfifty Biker!

:grin:,is koa Problem,wenns Wie Die von da ÖBB sind,reicht a Schlägl und a Eisen aus :grin: :grin: :grin: :grin:(Meidling am Hellichtn Tag ca 5 Minuten)
paar mal gscheit auffihaun am Schanierl und schon Spülns Sesam öffne Dich :wink:

Viel Spass  und Lg Pg

Wos is Peda …

Nit Vagessen gelle,

Topferl Bua … BITTE …