service und pickerl, WO IN WIEN?

hab mal eine frage an alle wiener 2rad-kollegen.
könnt ihr mir eine honda werkstatt in wien empfehlen, wo ich pickerl und service für meine hornettn machen lassen soll(evtl. nähe 14.bez)? bin nämlich erst vor kurzem nach wien gezogen und mein alter mechaniker ist jetzt zu weit weg

danke

offizielle honda-vertragswerkstätte

in wien 11, hadatschgasse 8, tel 769 4612,
internet: www.bsiegl.at

ganz einfach:das ist unser honda-motorrad-dokta

der macht auch meine gold-wing
gruss kurt

ps:wennst nicht hinfinden solltest, ruf mich halt mal an: 01/749 5466 und/oder komm vorbei…

Service und pickerl ist kein problem bei mir .
hk.master@kabsi.at
Danke

Hi EuroSuper

Also ich könnte Dir „Motorrad Samson“ im 16 Bezirk,Brunnengasse 15 empfehlen,is a kleine Werkstatt,aber mir selber alle mal lieber als so a große wo die Kunden meißt eh nix werd san.
Tel. 492 09 65

Bin jetzt das 7 Jahr dort,war auch noch nie bei ner anderen Werkstatt weil ich mit denen sehr zufrieden bin.
Kannst ja mal Nachfragen was sie verlangen,sag halt dazu das du den Tip von „Markus“ hast.Bekommst vieleicht a paar Prozente nachlass,je nach dem was zu machn is.Versuch is es werd.

Mfg
Markus

nur Gert Motors empfehlen! Is zwar keine Honda sondern eine Kawa werkstatt…basteln aber mit freude sicher auch auf deiner honda! ;o)))

www.gertmotors.at

lg
claudia

ist sicher der beste in Wien (20.)
kompetent / freundlich / günstig…

#cu

Zum Artbauer Mario kannst a mal schaun. Is in den U-Bahnbögen beim McDonalds ALserstrasse.EIne kleine Werkstatt, aber i bin voll zufrieden.Macht DIr auch einen superpreis…Kannst ja mal vorbeischaun…

Dere,

Christoph

nur empfehlen!

Habe bis jetzt Service, Pickerl und kleinere Umbauten dort machen lassen und war immer sehr zufrieden.

LG,
R.

wien 5 obere amtshausgasse.

is e leicht zu finden.

fg
hausmasta