Sex im Alter ;-))

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: „Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander.“

„Ja,“ sagte sie, „ich erinnere mich sehr gut.“

„Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?“

„O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee.“

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: „Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Old-timer Sex gegen einen Zaun haben.“ Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polzist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: „Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben mteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?“

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:

„Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun.“

lg Alex

Jetzt was I wieso meine Schaf so an wüdn Sex ham Lg Darewudl

sollt i des a amol ausprobieren. *ggg

lg Alex

bei 50.000Volt brauchst selber net vü machen.Lg Darewudl

voll praktisch, …oder?

lg Alex

is alalong billiger als a Rucksack blaue Pillerln.Lg

alles was man(n) braucht ist also ein Weidezaungerät und ein Eisenbett. *fg

Dann geht es noch im hohen Alter. *gg

lg Alex

eure Probleme möcht ich haben… :wink:

Aber der Witz ist super!

lg, choppergirl

he dea witz is echt da hamma na echt geil lol
lg kTmracer

Du siehst worüber Männer sinnieren.A bissl lang war der Witz,I steh mehr auf ganz kurze ,Wie:Treffen sich 2 Jäger,beide tot.Lg Darewudl

Witz ist wirklich kurz, aber die Pointe ist auch nicht so gut.

lg, choppergirl

Der is uralt und doch immer wieder frisch.Hängt davon ab wie ma zu den Jagern steht,es gibt solche und solche.Schönen Sonntag Darewudl

Dann komm her. *lol

lg Alex

bei mir richtig, mein Vater ist Jäger und ich bin klarerweise oft mitgewesen.

lg, Gabi

was soll ich wirklich wollen…? gg
Brauch keinen elektrischen Zaun ;-)))

lg, Gabi

gegen die Jaga.So lang’s pünktlich die Jagdpacht zahlen(:>0)))Lg D.

„unsere Probleme!“ Du hast geschrieben: Unsere Probleme möchtest Du haben. *gg
Jetzt habe ich gefragt ob Du sie wirklich willst! *sfg

lg Alex

Ps:
Auch ich brauch noch keinen elektrischen Zaun. :-)))))

Alex, ich hab das auf die Story bezogen.
Allerdings deine Bemerkung - du brauchst NOCH keinen elektrischen Zaun - das gibt schon wieder Anlass zu denken ;-))

lg, Gabi

Ts ts ts
Tu net zuviel denken, brauchen tu ich ihn nicht, den Zaun, aber man(n) soll ja bekanntlich niemals nie sagen. *gg

lg Alex

Ps:
Warst heute ausfahren?

ist ja eh alles bestens.

Ich hab meine Taferl noch nicht geholt, werd mal das Wetter abwarten, die derzeitigen Temperaturen halten ja nicht an, leider. Hab mich auf die Terrasse gelegt und die Sonne genossen.
Warst du unterwegs?

lg, Gabi