habt ihr die schlagzeile gelesen ? in amerika hat sich diese lehrerin an einem 14 jähringen vergangen !
Drei Jahre Hausarrest für Sex-Lehrerin
Wegen Sex mit einem 14-jährigen Schüler ist eine Lehrerin in Florida mit drei Jahren Hausarrest bestraft worden. Die 25-jährige Debra Lafave aus Tampa bekannte sich am Dienstag der „unzüchtigen Körperverletzung“ schuldig.
Nach einer Vereinbarung ihrer Verteidiger mit der Staatsanwaltschaft entging die Lehrerin einer Gefängnisstrafe. Die Eltern des Opfers hatten die Staatsanwaltschaft zu einer außergerichtlichen Vereinbarung mit der Lehrerin gedrängt, um ihrem Sohn die Tortur eines Prozesses zu ersparen, berichtete die „Tampa Tribune“.
Nicht nur einmal Sex
Nach Angaben der Polizei war Lafave im Juni 2004 in ihrer Wohnung und in einem Klassenzimmer mit dem Jungen mehrmals intim. Der Lehrerin soll auch die Berufserlaubnis entzogen werden. Der Fall erregte landesweit Aufsehen.
für mich klarer fall: freispruch !!! i beneid den burschen !!!
da Gerry
versteh den ganzen Wirbel nicht! Wo liegt da eigentlich das Problem??? ggggg
Werd mal anfragen ob man auch Privatunterricht bekommt fg
mfg
Horst
würden viel weniger Schüler angst vor dem Unterricht haben ![]()
ist natürlich ein großes problem…
gibts einen telephonnummer zur lehrerin?? ggggg
lg
sigi
…lehrerinnen;)
Da drück i freiwillig noch mal die schulbank:)
Da Keeper
wär happy über so eine lehrerin !
des is wieder mal typisch ami land. einfach zu primitiv!
verklämmt. nicht welt offen.
seit wann ist so etwas ein skandal!!!
das gibts einfach nciht.
hätt ich einen sohn (14jährig) wie in amerika ich würd ihn pimpern lassen.
er soll sich ein bissal erfahrung zu legen.
auch noch mal in die Schule
…und fordern daß der Lehrkörper den Hausarrest bei mir abarbeiten muß!
Lg, Andi
…leicht noch so viel zu lernen?
B ![]()
PS: Wiedermal dauemdrücken für 14:00 angesagt, hoff du liest es diesmal wenigstens g
an Matrosenanzug und a SChultüte kauft ggg
lg
Pezibär
wenn die so aussieht wie am bild würde ich schon das eine oder andere mit ihr „durchnehmen“ wollen! ggggg
jawohl, daumenhalten!
ist doch bio-unterricht vom feinsten, oder??
ggg
mfg bandit
die nummer tät ich doch net hergebn !!!
is scho a geiler hos wos ???
da Gerry
das is ja meine rede…die amis san a verklemmtes völkchen.
der bua hat sicher an riesen spass ghabt und des is eam der richter sicher nur neidig !
da Gerry
denn nicht ??? ich komm freiwillig mit dir !!!
da Gerry
und jeder mann der glaubt er kann und weiss schon alles ist ein träumer !!!
ich liebe lehrerinnen.
da Gerry
laut sagen und i mein des mädl…is ja net von schlechte eltern, sabber
da Gerry
hats im 10ten auch gegeben in der hauptschule am laaerberg, da is auch die lehrerin mit ihrem schüler zusammen gewesen…die hat erm mitm auto in da früh abgholt usw… is eh in der zeitung gstanden =)
wo war die Lehrerin zu meiner Zeit???
Ich kanns net glauben für die Alte lass ich mich einsperren!
Der Bua wird die Welt nimmer verstehen der hat des höchste Vergnügen gehabt und die Ami Affen mit ihrer Doppelmoral verdonnern sei Lehrerin!!!
Wo bekommt der so schnell eine neue her frag ich mich und er sicher auch??
Aber Schuld is sicher sei verklemmte Mutter die Weiber werden deppert min Alter wenns kaner mehr andrücken will, oder??
Vielleicht belommst raus wo die den Hausarrest absitzen muß, mal schaun wo ich gefehlt hab in der Schulefg
schnelle Grüße freddy
wegen sowas regen sich die auf? der hat sicher schon 15 andere 12jährige mädchen flachgelegt, raucht sicher schon hasch und hat schon 2 mitglieder einer anderen gang erschossen und die regen sich auf wenn eine playboy-lehrerin auf ihn reinfällt?!
welcher mann könnte da schon wiederstehen?! g