Sexlehrerin

schon mehrmals eine „unterrichts assistentin“ als lehrerin …
der musste ich noch zuhören, und das obwohl die ein dekultee bis zum bauchnabel hatte…
kein wunder dass ich durchgefallen binlol

ich hab mir letztens wieder bilder von diversen ausfahrten angeschaut…
mich ziehts voll nach griechenland!! ;-)))

b

…ja den Vorschlag einbringen bei der Tourenbesprechung irgendwann im Februar!

Ich mag jetzt mopedfahren :frowning:

Wann hättest du denn wiedermal Zeit, dass ich dich persönlich ansudern kann? g

B

armer junge, pahhhhh der wird noch seinen enkelkindern erzählen das er seine lehrerin flach gelegt hat

im nächsten jahr so wie es aussieht!

gab gestern wieder mal krach im hause! ;-))

b

…mag gar nicht genau wissen warum, wär aber wirklich traurig, wenn wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen :frowning:

B

weiß noch nicht wie es nächste woche aussehen wird, oder gar am WE…
will mich einfach nicht zu etwas einteilen lassen…
(dafür hab ich schon jemanden daheim sitzen! ggg)

b

…hoff trotzdem ganz fest, dass du nochmal irgendwann Zeit für mich findest…

B

PS: Und ich glaub trotzdem, dass du mir fremd gehst ggg

Hab eine Prüfung in der letzten Prüfungswoche anscheinend doch geschafft. Zwar die unwichtigere von beiden, aber doch :wink:

B

gratuliere!!

b

Jetzt bin ich ganz stolz auf mich, aber noch gscheiter wär es, ich würd dann im Jänner diese eine schwere Prüfung schaffen!! Da sind diesmal wieder 42% durchgefallen und 37% haben nur ein Genügend…

B

ist sie wirklich so schwer oder lernen die studenten einfach nicht genug?

b

…ehrlich gesagt nicht, dass über 70% (das sind die Nicht Genügend und Genügend) unvorbereitet zu einer Prüfung gehen…Problem ist halt, man kann sich nicht ca. 400 Seiten gleichgut merken und man weiß halt nie was kommt und wie genau usw. Kommt auch auf Insititut an, das die Prüfung zusammenstellt.
Darfst mir morgen um 9 die Daumen drücken, hab Test in Wirtschaftsgeschichte und Do hab ich dann noch einen Test :frowning: DA kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf!

B

wie ists gelaufen??
bist durch?

b

für was denn bitte, dafür das dier fesche lehrerin ´gratis nachhilfe stunden gibt, also i hätt de genossen als 14 jähriger, leider waren bei mir in da schule lauter eude grausame lehrerinnnen!

I FIND’S SUPER!!!

…ganz okay, nach Weihnachten hab ich dann noch einen Test und dann sollt das Fach auch erledigt sein!

B

und das nächste wäre damit abgehackt!!

b

…so ist das noch nicht, Test nach Weihnachten wird a net so leicht, aber es wird werden :wink:
Hoffe ja Ende Jänner den ersten Abschnitt abzuschließen…wie gesagt, hoffe…

B

noch viel?

b

…nicht, sind noch 3 Prüfungen! Also von der einen LV nur mehr ein Test, beim den anderen 2 größere Prüfungen!
Aber sollte schaffbar sein!

B