Shakira fast nackt!!!

:wink:

[url=http://video.google.de/videoplay?docid=8718728501056290731]http://video.google.de/videoplay?docid=8718728501056290731[/url]

lg
flöte

… das ist jetzt aber jetzt ein bisserl gemein. So ein viel versprechender Betreff und dann muss man fast das teuere Mittagessen entsorgen :slight_smile:

TagDereh

…so wild is es auch wieder nicht.

Im gegentum, ich find, das schaut so aus, als ob sie richtig Spaß hatten :slight_smile:

lg
flöte

schlecht wenn i mir die Blade anschau. Wüüürg-Kooootz.

… Verpopschelung :slight_smile: Jetzt tust aber trotzdem ein bisserl Scheitel-Knien, weil da haben ja nicht einmal was die Mädels was davon. Der männliche Shakira-Abklatsch mit dem teuren Gösser-Muskel ist ja nicht nackig – so schaut’ s aus gg

TagDereh
P.S. Habe mir das Video wegen der Angst ums Mittagessen allerdings nicht bis zum Schluss angeschaut

…ich pisch mich gleich an!!!

Also ich find die 3 absolut spitze, überhaupt wenn sie die dämlichen East und West-Hipp-Hopper verarschen!

also ich fand die mänliche Shakira geil…

bussal dita

sterbe vor brüllen -ist ja geil

wer ist eigentlich die hübsche blondeG?

hahahahahahahah
saugeil, danke
lg
alex

so hohe erwartungen und dann das …

noch die Guten unter uns.

Danke, für die Aufheiterung an einem trüben Tag, Falutina.

gruß

na Bravo jetzt liegt mein Mittagessen auf der Tastatur. *igitt
Des muß doch nicht sein. *rofl

LGAlex

…dass das ein böses Ohmen ist, wenn man in der Sylvesternacht gleich ein paar Minuten nach Mitternacht das erste mal scheitel kniet…

grml

Und wann darf ich wieder aufstehen? :wink:

lg
Flöte

… da das mit dem Scheitel ja so auf die Knie geht – bist erlöst – aber bidde noch ein paar Rosenkränze runterbeten :slight_smile: Außerdem ist dem lunch ja nix passiert.

Musst aber ganz schön pöhse gewesen sein – Scheitel Knien zu Sylvester – normalerweise werden da frei nach Edmund Sackbauer Racheten aus leeren Doppler Flaschen abgefeuert, Sekt-Hülsen geleert usw. usf.

TagDereh

…gemacht.

Aber blöder Weise hatte ich unter den falschen Leuten eine große clappe…

Ich meinte, ich würd jetzt alles für eine zigarette machen…

lg
Flöte

und finds urgeil

Ich hab mich gebogen…
Echt geil - ich hasse den Song und das paßt wie die Faust aufs Auge.

… bekennender professioneller Lungen-Asphalteur verstehe ich diese unbedachte Äußerung natürlich :slight_smile: Bist aber mit der Scheitel-Variante möglicherweise eh noch gut weg gekommen. Täte alles tun – das kann ein echt schmerzhafter Knieschuss werden, wenn man denn beim Wort genommen wird ….

TagDereh