Hi ich hätte da mal eine frage.
Kollege von mir hat eine speed tripple 07 und hat jetzt einen den shark conic darauf.
]ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs][/URL][/url]
jetzt wollte ich mich mal erkundigen wieviel db hier mit und ohne eater zu erwarten sind?
vielleicht hat ja jemand von euch noch tipps wo man soetwas messen könnte
]ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs][/URL][/url]
viele grüsse aus zürich
wolf
bei einer
Ist …
Auch ein zugelassener Auspuff darf nicht lauter sein als was im Zulassungs/Typenschein steht. Dabei gilt IMHO eine Toleranz von 3db. Ist er lauter, dann gilt er als defekt und illegal und muss ausgetauscht werden.
es gab in der zeitschrift des öfteren tests bei verschiedenen motorrädern - weiss aber nicht ob es auch für die speed triple soetwas gibt!
Das mit den db weiss ich aber ich bin in einem bereich von der lautsärke wo einem nicht einmal der schein abgenommen wird - sondern wo man wahrscheinlich standesrechtlich vor ort und stelle erschossen wird.
aber fahre schon seit 4 jahren so umher man muss eben nur etwas aufpassen hehehe
ist es richtig :-))
…komplett egal wieviel db man dann zuviel hat"
-----------------------------------
2x falsch!
1. es ist zB. gesetzlich verboten, mit einem Racing-Topf incl. nachträglich eingebauten db-Killer, auch wenn er dann innerhalb der db-Toleranz ist, am öffentlichen Verkehr teilzunehmen
2. ist eine E-genehmigte Anlage über der eingetragenen db-Toleranz (3 db), ist er trotz eingebauten db-Killer illegal!
wisst ihr wie Wurscht mir das ist !!!
Ein Motorrad ohne Geilen Sound ist wie ein ein Kiberer ohne seine Uniform !!
…oder nicht, du hast auf auf eine Frage ernsthaft falsch/unwissend geantwortet und das wollte ich klären, mehr nicht!
Übrigens…ein Kiberer ohne Uniform ist trotzdem ein Kiberer, also wieder falsch!
ohne Uniform hat er genau so viel zu sagen wie ich bei meiner Freundin