Hallo,
wollte fragen ob jemand von euch weiß, welches Geschäft in Wien eine große Auswahl an Shark Helmen hat,
bin im inet nicht wirklich schlau geworden.
Danke im Voraus!
Hallo!
Ich fahre seit Jahren Shark Helme. Ich glaube die größte Auswahl findest du in Wiener Neustadt beim Bike expert. Ist zwar nicht ganz Wien - aber die halbe Stunde fahrt zahlt sich aus.
mfg
snake320
Danke für die schnelle Antwort, werd mich morgen gleich mal selbst davon überzeugen!
Greetz OlDschool20
suche auch einen neuen helm und würde mich auch für´nen shark interessieren. welche helme hattest (hast) du und wie sind deine eindrücke (passform, windgeräsch, pfeifen usw)
danke lg friedll
… i hab den Shark RSI Helm gehabt und war eigentlich net zufrieden. Es hat unheimlich von unten in die Augen gezogen und laut war er auch.
Hab mir jetzt einen Schubert Helm S1 pro gekauft. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Er ist leise und ziehn tuts auch nicht. Dafür kostet er aber eine Menge. Aber da muß man eben breit sein für Qualität etwas mehr zu bezahlen!
mit den Shark helmen hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen, passt mir am besten, hatte auch keine zugluft hinterm Visier. Fahre bei fast jedem Wetter und auch keine probleme mit anlaufen.
Meine Helme: Evoline, RSR2, RSX und am Anfang den S800.
Ich kann Shark empfehlen, ist aber nur meine Meinung.
mfg
snake320