Shoei Helm Grösse anpassen mit Polster?

Hallo,
ich habe versucht, den richtigen passenden Helm zu finden :slight_smile: , mein Forvorit ist der Shoei NXR, aber das Problem, das ich habe, ist mit der Größe, XL passt gut, aber mein Kinn ragt irgendwie von unten heraus, mein Gesicht ist ziemlich lang :upside_down_face:

Könnte ich eine XXL-Schale nehmen und das Futter austauschen? bei Shoei kann man das Futter für eine bessere Passform austauschen.

so wie hier im tabelle.

Danke! PEte

Servus,
Hierfür könnte ich gesteinigt werden, aber ich habe auch schon mal wenn ein Helm nicht ganz passt mit „Beilagen“ nachgeholfen dünner Schaumstoff oder so an der Innenseite hat mir schon den einen oder anderen Helm perfekt angepasst.
Grüße
Mandi

Unten raus muss nicht unbedingt ein Problem sein. Lass dich von einem Verkäufer beraten ob das passt. Zu groß und anpassen halte ich für problematisch, da dir ja die kleinere Größe passt.