Sie zaubert mir

ein lächeln ins gesicht. Meine italienische Diva. 
Moto Morini Corsaro, das geht wie die Feuerwehr. mehr brauch ich nicht, ich glaube das genügt.
Noch sehr wenig Motorräder unterwegs und die paar die fahren reklamieren dass es „schattig“ ist.  
Na, es war super, wart ihr draussen? 

freilich war er heut draussen!

war wirkli frisch… oba schee :slight_smile:

Schönes Tagerl im grossen und ganzen.

hob a schon 850 km heier auf die gummis.   :sunglasses:

täten die Chineser da sagen. :grin: :grin: :grin:
lg
Centauro

1400km hier

i hob jo nit lei so zeit…   :sunglasses:

aber ned mitm möpal…sondern mit de brettel…:wink:

lg, sissy

War erst einmal „draussen“ :smiling_face: als ich ( :sunglasses: ) den Kawa vorige Woche zum Haendler stellte fuer Motorservice weil fuer die Ventilspiel Aktion bin ich zu faul :sob:. Ja ja, vermutlich zu bloed auch :rage:. Da ich vor und nach Ostern nicht in Austria bin, hab ich die Abholung fuer 10. April am Vormittag vereinbart … freu mich schon :wink:. Auf den Krawall :smiling_face:.

war heute auch 400km unterwegs von wien richtung wildalpen. war aber saukalt, speziell in der mariazeller gegend. in der kk war ich allein, kein einziger anderer biker. insgesamt heute vllt 10 andere biker gesehn.
immerhin sind die meisten straßen sauber und splitfrei :slight_smile: morgn gehts weiter :smiley:

die meinige heimgeholt, das zählt gleich als erste Tour (166 km). Wunderschön, zum Schluss schon ein bisserl frisch, aber was will man Anfang April um 8 am Abend.
Auf jeden Fall, es war supergeil und hätt ewig dauern dürfen - mehr, mehr!
Ich schätz mal, morgen nachmittag kommt die nächste Runde dran, es gibt ein paar Strasserln in der näheren Umgebung, wo ich immer schon mal fahren wollt.

[i]Sie zaubert mir ein lächeln ins gesicht. Meine italienische Diva.
Moto Morini Corsaro…wart ihr draussen?

[/i]ja freilich. aber mit einem qualitätsinstrument … ;)[i]

[/i]mir zaubert meine Momo auch ein lächeln ins gesicht: sie hat nämlich einen anderen stall gefunden und das macht mich sooo froh:
[i];-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

[/i]°lp°

awa weil du hast a kawa und deine latte is noch sehr klein heuer … ;-}

°lp°

Und wos schreit da erfoigreiche, asiatische Kaummajäga aus´n Kölla?

„Ich hab eine Latte!!!“ :-)))))))))

Ich bin auch klar 4stellig mit der Kilometerleistung in diesem Jahr.  :smiling_face:

Ziel ist klar:
Die 15’000km vom letzten Jahr zu toppen! :smiling_face:

Mir san die Protzn hoibat ohgfruan Oida und du schreibst afoch schenes Tagerl ??? Du bist und bleibst pervers.  :grin:

Vasteh ich mit da klanen Latte :wink:,wenn Sei Kübi dauernd in da Tussiklink verweilen muß :grin: :grin: