Sieger im kleinen Finale :-)

hatte mir weit mehr von den Portugiesen erwartet!

Eine Mannschaft ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt…
Das war wohl das Problem…sie haben zu viel zugelassen und die Deutschen immer besser ins Spiel kommen lassen…vielleicht war da noch a bisserl zu viel Respekt…

Was solls…schönes Spiel wars trotzdem…:slight_smile:

Ciao, Bine

dass die Österreicher die Deutschen nicht mögen und umgekehrt. Gründe hiefür findet man immer, wenn man danach sucht!

Aber ich mach da nicht mit!
Ich mach mir stets mein eigenes Bild und bilde mir eine eigene Meinung!

Wer sagt dir, dass die Meute recht hat, mit der du heulst?!

Ausserdem haben die allseits bekannten abfälligen Aussagen ( die leider oft genug zutreffend sind!) in bezug auf diese WM einfach nicht gestimmt!

Ciao, Bine

sie sind ja schliesslich schon Weltmeister!

Und warum soll man sich nicht den EM-Titel vornehmen?

Ausserdem sollte man nicht immer alles so heiss essen wie es gekocht wird!

Wenn man Arroganz hören will, dann hört man sie!
Wenn man Intoleranz sehen will, dann sieht man sie!

Wie steht es mit Deiner Toleranz? Ha?

Ciao, Bine

P.S. Traurige Vorstellung von Zidane…sie waren eindeutig die bessere Mannschaft und der Trottel flippt so aus…unentschuldbar, dieses Verhalten! Bin echt enttäuscht :frowning:

Du interpretierst da etwas hinein, das absolut falsch ist!

Ich habe geschrieben, dass so jemand von Fußball keine Ahnung hat, wenn er „eh wissen“…

Denn wir haben guten Fußball und faires Verhalten von den Deutschen zu sehen bekommen!

So schauts aus! Und kein bisschen anders!

Ciao, Bine

ganz Deiner Meinung!

Er hätte sich trotzdem nicht derart provozieren lassen dürfen! Der Mann kennt sich aus im Geschäft, wusste was auf dem Spiel steht und hatte eine ganze Mannschaft zu führen, die auf ihn baute! Shit verdammt…sowas mit anzuschauen tut einfach weh :-((…
Aber so ein Profi ist eben auch nur ein Mensch…und keine auf Erfolg eingestellte Maschine!
Mir tuts echt leid um Zidane!

Buffon ist ein Klasse Torhüter! Für mich der beste dieser WM.
Auch als Sportsmann Hut ab vor ihm!! Hast Du gesehen, wie er Zidane verabschiedet hat?

Ciao, Bine

auch ein rottifan…abseits von fussballlol

gratuliere dir zu deinem hund, i mogs einfoch;-)

lg silvia

so patriotisch.
na recht hast, da klinsi hat sich was traut und mit vielen jungen leuten a tolles turnier gespielt.
in der fremde müssn sie sich ja erst bewähren, aber die schaffn das schon.
ich bin schon neugierig, wies unseren so geht in zwei jahren.
da seh ich schwarz.
also, brust raus und schwarz rot goldene fahne auf das möppi
der zündler

fand auch dass der 3. höchst verdient warbravo

gut gespielt und disziplinär war die wm sowieso spitzenklasse!

bussale, silvia

hat doch schon mal besser gespielt. des einzige wo er glänzte, waren die unnötigen - aber auch schön anzuschauenden - ballaktionen. nur leider völlig deplaziert.

da chris

Aber: Den Göttern sei Dank, dass diese WM endlich vorbei ist!

Liebe Grüsse
Michael

Naja bei den deutschen muss man die arroganz ja nicht unbedingt sehen wollen um sie zu sehen:P

Italien ist Weltmeister und zwar verdient:P

MFG

Christian

Wie ist den der Zwingername von deinem Schmuseviech . Mir kommt nähmlich die Zeichnung bekannt vor .
v. g. peter

angel vom hause pichorner…a salzburgerin is desgg

wt 1.4.97 also schon 9 gwesn:-(

lg silvia

gedacht der ist vom Schulz Thomas Zwingername „Faust-Schlössl“; Aber ich kenne auch die Pichorner von verschiedenen Veranstaltungen ;
Schließlich haben wir bei uns im Hundesportverein auch den Rottweilerklub Österr.Mitte als „Untermieter“
v.G.Peter

Also ich muss Dir da völlig recht geben! Sowas darf einem Profi einfach nicht passieren!

Hab´ mich dann auch für die Italiener gefreut (hab´ das Finale in einer Trattoria in Baden verfolgt), und mittlerweile ist das Kopfweh vom Grappa auch wieder vergangen :-))

LG Martin

lachst Du mich an oder aus? :wink:

Grüssli, Bine

rofl nt

Naja…ein guter Patriot war ich noch nie, ausser mein eigener ggg

Du hast absolut recht! Klinsmann hat sich was getraut und sein sypathischer Charakter ist auf die Jungs über gesprungen.

Schau ma mal, was aus ihnen wird. Mir taugt das total, dass man anstelle der Großkotzigkeit von früher, jetzt begeisterte Spielfreude bei den Deutschen findet.

Aber die schwarz-rot-goldene häng ich mir trotzdem nicht aufs Radl! :wink:

Grüssli, Bine

das ganze Spektakel war ein Fest für Fußballfreunde! :slight_smile:

Auch die Stimmung unter den Fans war super…so sollen Sportereignisse sein…:slight_smile:

Ich hab gern zugschaut, obwohl es mir bei einem Spiel erstmals passierte, dass ich einfach eingeschlafen bin ggg

Bussal retour!
Bine

hat halt kein Rezept gefunden, der Burschi :wink:

Ciao, Bine