Sieger im kleinen Finale :-)

Verdienter Platz 3 für eine sympathische deutsche Mannschaft!

Schöne Spiele und faires Miteinander…das hat das Spielverhalten der deutschen Mannschaft bei der WM 2006 geprägt!

Auch wenn die meisten von Euch nur darauf gewartet haben…

Da war keine Spur von Arroganz, Überheblichkeit oder gar Inkompetenz!!!

Und wer das Gegenteil behauptet, der kennt sich nur aus in Sachen Vorurteile und alte Klischees aufwärmen!

Von Fußball aber hat so jemand keine Ahnung!

Erfreute Grüsse
fly

P.S. Als die Deutschen rausflogen, gings Euch nicht schnell genug, dass hier unqualifizierte Postings stehen…:frowning:

Aber dafür…ist (das von mir nach dem 1/8 Finale gewünschte) Traum-Endspiel Wirklichkeit geworden :-))

LG Martin

Ich tippe auf Frankreich…würds dem alten Herrn Zidane nochmal gönnen…

Bin sicher auch da wieder a Aussenseiter…

Ciao, Bine

@binchengrinss

Stef

mir nicht so sicher…einerseits wäre es für „Zizou“ ein krönender Abschluss seiner Karriere, andererseits glaub ich, dass die Italiener leichte Vorteile haben. Prognosen traue ich mir aber keine abzugeben!

weil was die deutschen immer für glück haben is jo ned normal…

muß aber sagen war echt nicht schlecht gestern die feier u.s.w…

aber das viele glauben und aufschrieft hatten weltmeister 2010 war echt nicht schlecht

lg.gregor

zu früh noch…

Super WM gespielt die Germanen .
Aber was mein Hunderl von Fußball hält zeigt das Bild . Das war einmal ein Fußball .!!!

war an dem Spiel, waren die Portugisen!!!

War schwer enttäuscht von denen!

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E
Neuer Z E I T U N G S A R T I K E L
unter „„Pranger““ hinzugefügt
S T A T I S T I K über Bikerunfälle
unter „„Sicheres Fahren““
hinzugefügt

„P.S. Als die Deutschen rausflogen, gings Euch nicht schnell genug, dass hier unqualifizierte Postings stehen…“

das is andererseits genauso…

die haben auch ned wirklich so ne gute meinung von uns… =)

ist akzeptabel, erster wär´s nicht!

hallo walter, wird´s schon leichter?
ganz liebe grüsse
r.

hauptsache nicht im Finale.

Ich möchte noch Jogi Löw vor dem Italien Spiel zitieren: Weltmeister sind wir schon, jetzt müssen wir nur noch Europameister werden!

Wie auch immer, bei dieser Aussage war keine Spur von Arroganz und Überheblichkeit drinnen oder?

in diesem Sinne

MFG

Christian

P.S. Die Italiener sollen den Franzosen heute in den Hintern treten!

vollständig, hoffe du hast gute unterstützung und einen platz zum batterien auftanken!
echt fahren hat gut getan???
mir ist es viel zu heiß, um ins leder zu steigen;-(

glg
r.

du hast gleich klargemacht, daß jeder der anderer Meinung ist, sich nicht auskennt.

nachdem ich eh jeden tag um 5:30 munter werd (haben eine babykatze im hausrumorrumor), könnt frau das mal so nützen;-)

r.

meine rufbereitschaft vorbei ist, werd´ich das glatt machen!!!und weißt eh´, bin ja genügsam ,wasser reicht auch;-))

schönen tag noch
r.

schlimmer Abgang, den sich Zizou da bereitet hat!

Bin noch immer schwer enttäuscht und verstehe nicht, wie einem gestandnen Profi ein solcher Ausraster unterlaufen kann!

Ist durch nichts zu entschuldigen! Er hat nicht nur sich selbst, sondern seine ganze Mannschaft in ein Debakel geführt!

Italien ist der rechte Weltmeister!

War wieder ne schöne WM! :slight_smile:

Ciao, Bine

oft genug hatten die Deutschen einfach nur Glück…

Diesmal aber haben sie wirklich guten soliden Fußball gespielt. Eine junge Mannschaft, von der bestimmt noch einiges zu erwarten ist…:wink:

Und…bei aller Abneigung gegen den Nachbarn…Deutschland als Gastgeber hat sich auch sehr angenehm präsentiert, wie ich finde.

Ciao, Bine (die sonst kein Deutschland-Fan ist!)

Dein Hund! :wink:
Unser Nachbarshund macht das auch gern…zum grossen Ärger der kickenden Burschen in dieser Siedlung haben schon ne ganze Menge vergessene Bälle ihr Leben lassen müssen…:smiley:

Ciao, Bine

also…ich glaub des gehört jetzt mir…steck ich doch gleich ein und gebs nimmer her…das liebe Kompliment! :slight_smile:

Dafür gibts a Bussal! :wink:

Bine