Siegesfeier der kärntner sommerolympiadenteilnehmer

der näxte stammtisch der 1000ps kärntner kasnudel findet am sonntag, dem 28. August in annamischl in der buschenschenke repitsch mit der siegesfeier und dem empfang der erfolgreichen teilnehmer an der diesjährigen sommerolympiade statt.
treffpunkt ist 15.00 uhr die tankstelle an der b 70 (packer bundesstraße)zwecks einer geimeinsamen anreise.
für selbstanreiser die buschenschenke is zwischen wutschein und st. michael ob gurk.
eine gemeinsame ausfahrt für dem 28. august is in planung wird gesondert gepostet.
lg da opti
ps alles was aus meinem pokal getrunken wird geht auf meine rechnung ggggg

oba sicherheitsholber nimm i an reisepass mit…prost

wo ich am 28. um 15.00 Uhr umgehe, vielleicht schau ich auch noch vorbei! Wär ja ganz nett, oder? Gibts da auch eine eventuelle Übernachtungsmöglichkeit???
Bzw. wie lange würd i von dem geheimnisvollen Ort in die Heimat brauchen?
lg die mary

sollt sich ja von salzburg aus ausgehen :o)

bloß du hast bedenken??? is gemeinde magdalensberg, also noch ohne zwasprochigen ortstafeln… u lecka is dort schmatzschmatz*

is keine 20km von klagenfurt entfernt, übernachtung ist dort nicht möglich, da es nur a bauernhof samt buschenschank ist… auch sonst keine möglichkeit in dem 3-häuser-dorf :-((
ende der woche sollt da didi sonst wieder im lande sein, der kann dir sicherlich alternativen in klagenfurt vermitteln
lg BL

werd den bohrer mitnehmen u dei schraufn anbohren du kasnudlobermaker du gg* obwohl… i mach ma grad ernsthaft sorgen, d. du zum repitsch überhaupt allan rauffindest??? grübel*

im maßstab 1:10 damit i de buschenschank find…

des kummt drauf an mit wem du fährst…falls der gessi mitkommt solltest dir eine woche urlaub nehmen…gg…ansonsten kommts auf die strecke (glockner, felbertauern, südtirol usw. ) an

durchkummt…ka schangse…er soll zahlen für sein nichterscheinen…bluten…bin i froh dos i mein pappn so weit nit aufgmocht hob…gg

du damit fündig werst, i was jo net gg*… aber a nur, weils mit der karte gach net klarkommst frechgrins*

ma, das drüber froh bist, weil die rache der kasnudler is jo schlimm gg*… aber des gsicht v didi hätt i gern gsegn, als er erfohrn hot, d. du net im wassertümpel warst gg*

die wohrheit schon. irgendwie…und i wär eh eineghupft wenn der deinige mi nit ghindert hätt

hot di ghindert dronn?? i glab i muaß amol a ernstes wort mit eahm reden gg* so a lausa aba auch gg*

und du…wast du wo sich der 106%ige umatreibt? i tät ihn onrufn miassn…trau mi oba nit…möcht jo die traute zwei-oder dreisamkeit nit stören

an einem sonntag damit sich sonst niemand zu euch verirrt oder wie???

mit an monn reden?? a geht des überhaupt?? gg*
du i weiß nur d. er sich in wien umatumtreibt mit da seinigen… aber wos er do draussen alles anstellt??? i wills jo liaba net wissn…

einschlägige lokale besuchen und nichtjugendfreie läden an besuch abstatten…er wird jo noch dem urlaub nit wiederzuerkennen sein schätz i

hmm…wer hat geplaudert? komm. los. erzähl mir ausnahmsweise die wahrheit

des wird beim opti sein „pokal“ schwer…des auffüllen…wast eh…so a „schraufn“ hot nit vül plotz für flüssigkeit…gg