was hastn gmocht?
hab eh schon ein bissl im anderen thread gelesen was passiert ist!
nächstes jahr kaufst dir halt ein neues mopped und dann gehts weiter! aber in zukunft bitte nur mehr mitn sicherheitsinspektor!ok?
bevor der winter kommt, damit noch ein paar ausfahrten möglich sind.
und - vorsicht vor den kranken schwestern -
cu
jan
sag hast du vielleicht zufällig mal drei hornets verschrottet??
kenn einen jan, der hat das gemacht! g
vor allem dass er schnell wieder von dort rauskommt. Hab die anderen erst danach getroffen und mir wurde gesagt es sei ihm eh nix schlimmes passiert ist und das ist das W I C H T I G S T E.
GUTE BESSERUNG
LG Koarl
zahl 3 liegst du fast richtig
nur, dass ich 3 motorräder (R1, XJ900 und DNEPR MT16-Beiwagen) fahre, verschrottet habe ich bis jetzt noch keins (klopf auf holz)
ciao,
jan
ihm natürlich eine gute besserung!
streethawk
dus nicht!!
trotzdem willkommen auf 1000ps!!
Auch von mir gute Besserung !!! Pete
hoffentlich nichts arges !!
wie gehts dem moperl?
mfg
wünsche Silverado gute Besserung! Bin schon gespannt auf den Unfallhergang.
Vielleicht arbeitet er im Spital. .
natürlich auch gute Besserung und hoffe, daß nicht viel passiert ist.
lg
Karin
… das die Leitkuh wenigestens noch alle Glocken dran hängen hat.
In diesem Sinne allerherzlichste Genesungswünsche und auf baldige, aber diesmal unblutige Ausritte.
lG.
GB
wenn es dir wieder besser geht!
lg Eddie
und baldige Besserung, damit wir bald wieder einen Spaß haben wenn wir zusammensitzen.
glg Eddie
auch von mir. hoffe, dass er bald wieder das krankenhaus verlassen kann.
lg sylvia
wir die teilnehmer der steckerlfischtour haben beschlossen, es unserem silverado zu überlassen ob und wie viel von dem gestrigen geschehniss(en) hier im forum verraten werden soll!
da er aber über´n nasty nils (übrigens dank an ihn) selbst schon was durchsickern hat lassen und im forum so und so schon teilweise drüber was berichtet wurde und wird erlaub ich mir kurz was darüber zu posten!
gut das moped hat´s schwer erwisch!
aber zur beruhigung aller die ihn kennen, seis persönlich oder virtuell und sich sorgen machen!
er ist aus eigener kraft wieder auf beiden beinen gestanden!
mehr wird aber nicht verraten!
grüße
da nussa
und baldige besserung! furchtbar sowas zu hören, nach dem netten kurzbesuch vor meiner ordination hab ich mir gedacht die glücklichen können jetzt radln und i muß hackeln. das der ausflug so geendet hat ist wirklich schlimm.
lieber silverado, obwohl wir noch nicht persönlich die ehre hatten ein paar striche zu ziehen wünsche ich ihnen auf diesem wege das allerbeste und hoffe es geht ihnen gut
lg.
doolittle
…details, nicht nur dass er selber aufgestanden ist, hat er sofort ein paar lustige scherzeln auf den lippen gehabt,…