du wieder auf die Füsse kommst und laß dich nicht entmutigen!
Alles Gute
McKeu
baldige genesung. kenn ihn zwar net, aber macht ja nix.
lg s
Mich hat es am 07.09.02 auch erwischt.
Wurde beim Überholen (100 km/h)mit meiner 1200 Bandit von einem Auto geschnitten.
Beide Beine in Gips, Abschürfungen und Gehirnerschütterung.
Bin aber schon entlassen worden !!!
Ich fühle mit allen die durch andere zum Absteigen gezwungen werden.
Kopf hoch, das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Ciao
Donk
an dich, silverado!
es tut mir sehr sehr leid dass sowas passieren musste aber wenigstens hattest du ein SUPER schutzengerl und allein warst du auch nicht, da konnten wir dir zumindest irgendwie helfen.
alles, alles gute!
mfg so
rechtes knie aufgeschlagen, und zwar ordentlich, ansonsten mit ein paar kratzern davongekommen. super schutzengel. ist schlimm sowas zu sehen…
lg so
UND HOFFENTLICH BIST BALD WIEDER AM DAMM!!!
gruss-hoerb!
wünsche ihm gute besserung!hat echt schlimm ausgeschaut!!aber trotz dem unfall blödelte er danach immer noch herum!!!lg andi
die besten Genesungs Wünsche.
Willi
Auch wenn ich ihn net kenn! Auf das er schnell wieder wohlauf ist!
soll ich da noch sagen als mich den ganzen wünschen anzuschliessen. mir blieb es vorerst leider vorenthalten, mich an den legendären touren (steckerlfisch…) zu beteiligen.
aber wir werden schon noch fahren. VERSPROCHEN!!!
cu
roman
warst dabei. war´s hoffentlich eh nicht zu arg!!! ich meine, wenn man einen sturz sieht, naja…!!!
…auch von mir die liebsten Genesungswünsche!!
Is ja anscheinend nochmal glimpflich ausgegangen,gut daß ned mehr passiert is…klopfaufHolz
Humor hat er,des taugt ma ;o)
vlg…
Doris :oD
Lieber Silverado!
Wir wünschen Dir eine sehr baldige Genesung und schau dazu, dass Du so schnell wie möglich nach Hause kommst!Wir hoffen, es bleibt bei Samstag!?
Nur die Harten kommen durch! Und Du bist einer!
Melde Dich, sobald Du daheim bist!
Auf ein baldiges!
Mit freundlichen Grüßen
die Killerwalfamilie
Es geht ihm gut, abgesehen von der Totalschadendepression.
Angetroffen habe ich ihn mit dem neuen Reitwagen links und dem Handy rechts in der Pratzn - voll im Stress der Alte.
Ich habe ihm von den Unmengen an Genesungswünschen erzählt - GESTRAHLT HAT ER !
Aktuelle Fotoreportage (Sensationslust ist hoffentlch vorhanden) von der Silveradobrezncausa folgt ![]()
Bin heuer im März auch abgestiegen ohne anzuhalten. Rechtes Knie bedient (Kreuzbandriss, Meniskuseinriss, Seitenbandzerrung, Abschürfung). Die Ärzte meinten: „In 10 Wochen können Sie dann ohne Schiene gehen und dann beginnt die Rehab“. „Nicht mit mir“ habe ich gesagt und saß 14 Tage danach schon wieder am Bock. Nur net unterkriegen lassen!
LHG, Schlucki
Du wirst scho wieder Unkraut vergeht net.
Wegen Deinem Bock werd ma a Spendenaktion ins Leben rufen oder no besser mach an Lotto Joker und kauf da a neue;-))
die Gabel ausgrissen ist :-((
hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem knie?
alles gute und kopf hoch
gesehen hab ichs ja zum glück nicht, aber das moped zu sehen, wie das ausgeschaut hat, und dem silverado sein knie, das hat gereicht…hat aber ein irre gutes schutzengerl gehabt, gott sei dank ist nicht mehr passiert. ja, nimmt mich schon sehr mit…
mfg so
… von Silverado an alle, besonders will er sich noch bei der frau von SV650S wegen der ersten hilfe leistung bedanken, wenn alles klar geht kommt er am samstag raus, habe auch mit seiner frau gesprochen die euch auch allen dankt und sehr froh ist das da ein paar engerln mitgeflogen sind …