eh nur sagen, „gott sei dank“, dass nicht mehr passiert ist. ich kenn das, hatte selbst schon einen abstieg und fuhr längere zeit bei der rettung als sani…
cu
roman
werd ihn heut besuchen fahrn, zwar keine ahnung wo das krankenhaus in eisenstadt is, aber werd ihn schon finden!
grüße
nussa
… verfehlen, ist gleich beim friedhof, zwar a bissl makaber, aber es ist so…
… ist Krankenhaus der BArmherzigen Brüder, Esterhazystrasse 26 …
alles gute und baldige besserung !!!
lg
chris
ist ganz in der Nähe der Fußgängerzone, bzw. hinter der Kirche. 2. Stock Zi. 205
…schön grüssen :o)
nicht sauer.
Meine Kommentar war sicherlich sehr sarkastisch, und wenig rücksichtsvoll.
Hoffe du trägst mir das nicht nach.
Allerdings wie’s mi vor zwei Johren grissen hot, hob i ois erstas gschaud wos min Moped is.
liebe Grüße von mir und der Biene aus!
Eddie
… die CD, wartet noch immer auf dich.
… ich druck es aus ![]()
hab auch scho die cd mit den fotos fürn silverado… treff ma sich vielleicht am sonntag nachmittags oder abends? oder ist die nächste woche lieber?
nicht mehr in eisenstadt??
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, wünsche dir aber alles Gute und baldige Besserung. Kann mit dir mitfühlen, da auch ich weiß, wie es ist vom Moped direkt ins Krankenhaus zu fliegen. Mich hat damals ein Ami-Schlitten vom Bock geholt. Wieso stehen Sie da auf der Kreuzung obwohl doch eigentlich grün war ? war seine einzige saublöde Frage. Aber wie es mir ergangen ist, hat den Dillo nicht interessiert !
Also baldige Besserung !
HondaHarry !
war nur etwas gerizt wegen der ganzen Gschichte.War der erste Crash den ich live erleben musste.Hat mich ziemlich hergerissen.Geht scho wieder.Gruß Wolfgang.
gund net gerizt
Bin noch im Krankenstand, aber schon fleißig beim Turnen. Eine Zukunft ohne Motorrad wäre ja schrecklich. Leider wirds eine langwierige Angelegenheit weil die Schulter ziemlich kaputt ist. Werde die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass ich im Frühjahr 2003 wieder auferstehen kann. Auf jeden Fall mache ich ab 8.10.02 eine Reha in Frohnleiten für 3 Wochen.
lg Jörg
hab fast gaaaanz allein hingfunden!
der etwas orientierungslose
nussa
und respektlos, wie der von poli und dirgis in meinem GB! und der vom poli in dirgis´GB zu dem thema!
ich habe als erstes, als ich begriff, dass noch alles an mir dran ist und ich aufstehen kann, nach der jungfamilie mit dem 2-järigen kind in dem entgegenkommenden auto geschaut, in das mein eisen frontal hineingedonnert ist und die rechts der straße fast einen abhang hinuntergestürzt wären…
da vergeht dir das verständnis für sarkastische spaßerln, wennst mit mega-glück überlebst und dem gerichtssaal gerade noch entkommen bist…
mfg.
s
ps.: bezeichnend, das nils bei dir eingegriffen hat…sonst ist er scheinbar mit der vorgangsweise der anderen „lustigen“ nicht so zimperlich…
war wahrscheinlich nur ein TROLL…
gute Besserung und nur das beste!
Kann gut mitfühlen, bin zurzeit auch in „Zwangspause“