… und besser als Kabarett. Kleiner Tipp du machst gerade einen Step-Tanz auf der rotierenden Schaufel – eigentlich gehört für so ein Theater Eintritt verlangt :-)))))
TagDereh
@ Dirty & Haudi: bitte aufhören – i kaunn nimma
na geh, is ja garnet so schlimm. hat sich aber angeboten
bussi baba
simone die sexkanone
…. also bist ja eine ganz Schlimme. Aber recht hast – wenn wer so net bitte sagt – net mitlesen ist ja schließlich keine Ausrede.
TagDereh
P.S. bitte nix Bussi für mich – so einer bin i net
schmusemodus wieder aus
kommt eh net so gut an, wie ich gesehen hab gg
lg
kann ich auch kommen?..
lg tina - klein, nervig, möchtegernbiker… noch an bier scho voi fett!
hi männlein und weiblein!
die silvester-idee klingt ja suplustig!! und da ich ja nicht zu weit von kitzbühel entfernt wohne, werd ich mal schleunigst drüber nachdenken!!
… und gepflegte Verpopschelung eines bedürftigen Bittstellers;-) Einmal was anderes und zum Lachen – ganz im Gegensatz zu einer, wo das sinnlos ist und nur ignorieren und net lesen hilft.
TagDereh
wennst dich traust diesen Satz dem DIRTY Aug in Aug zu sagen:
„Wie schön wenn du dich amüsiert du Affe!“
Denke eher DU versteckst dich in der Anonymität des Internet.
ich weiß zwar, dass es hunderte von hütten um gebiet von kitzbühel gibt, aber eines ist mir a bissl verdächtig:
i organisier nämlich auch a silvesterfeier auf ana hütte nahe kitzbühel und falls da einer von meinen kollegen (grüße nach england… fg) da noch was für a nette abendgestaltung organisieren will, naja, von mir aus…
aber falls dieser verdacht den ich im moment hab stimmt, sollten wir ehrlich sein (weil i hab ka ust auf zickenterror).
also: bei üblicher schneelage dauet der anstieg ca 1,5 stunden mit den tourenschi. das ist auch die einzige möglichkeit da rauf zu kommen. bei starken schneefällen kanns sein, dass wir wegen lawinengefahr einige tage eingeschlossen sind und beheizbar ist in der hütte ein raum. wasser entsteht durch schneeschmelze. bei so einem winter wie dem letzten ist alls deutlich komfortabler, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.
falls ich jedoch mit meinem verdacht falsch liege und der „alpinstar“ ist nicht der, für den ich ihn halte, dann ist dieser beitrag ohnehin obsulet, und i wünsch dir viel spass beim jahreswechsel.
wann sylvester is?? glaub ned, aba selbst wenn verpasst as eh wieda…
mit pickel im gesicht die was zum pempern suchen, ist der lieeeeeeeb
könnt a passen oder? wie alt bisch du?
Ciao
Alex
… schaut wer vorbei?
Ist ja lustig was hier für Meldungen kommen, aber bei geschätzten 350000 Mitgliedern kommt das vor.
Unklarheiten sollen beseitigt werden:
Hütte: ganzjährig bewirtschaftet … 4 grosse Räume (man kann auch Wohnhaus dazu sagen). Klarerweise alles beheizbar = schade koasa … musst frieren.
Leute: bisher ca. 25 (meist 18 bis 34 Jahre … klingt auch am Besten - aber auch ältere, wenig aber doch).
Lage: Nähe Scheffau (ist Grossraum Kitz … ca. 30 km … aber wer nimmt das schon so genau)
Dauer: der „Aufstieg“ dauert echt nur Minuten vom Parkplatz … ist auch zu Fuss erreichbar … und Tourenschi braucht man auch nicht, Winterreifen aber schon.
Und damit niemand beleidigt ist, dürfen auch Männchen kommen (wir sind ja nicht so - dann haben wir halt eine Überzahl an Männern, aber dann geht wenigstens mehr Bier weg) … zum Zweck der Völkerverbindung versteht sich!
Wars das? Ich glaub das wars …
so doof bin i ned!
dann bin i ja beruhigt. hab schon glaubt, dass einer meiner kollegen aus dem gemütlichen silvester am berg fernab von jedem stress a orgie machen wollt.
du, i bin froh um die abgeschiedenheit dort und die reduktion aufs wesentliche (holz hacken um nit zu erfrieren) gefällt mir gut.
aber ich werd dann somit ca 8km luftlinie nordöstlich von euch sein. -tuat´s schean feiern.
griass ins untalond
koasa
ps: es ist faszenieren wieviele members hier sich in letzter zeit einer geschlechtsumwandlung unterzogen haben. -plötzlich is fost jeda loda auf oamol zu am weiberl gworden