Silvester 07/08 in Tirol ...

FOR GIRLS ONLY!!!

Folgendes …

Wir sind ein bunter Haufen von partyliebenden Leuten aus Tirol. Alter zwischen 18 und 34 - Männlein und Weiblein.

Zu Silvester 2007/2008 feiern wir auf einer Almhütte in der Nähe von Kitzbühel.
Man kann (je nach Schneelage) recht weit rauf fahren. Ein paar Minuten sind allerdings schon noch zu Fuß zurück zu legen.

Es gibt eine Menge zu trinken (dafür sorgen wir) und auch Schlafmöglichkeiten … Hütte ist übrigens beheizt.
Und wenn jemand Lust hat (so wie ich), dann wird zu Mitternacht ein Griller angeworfen und ein schönes Steak gebrutzelt!!!

Also Ihr Ostösterreicherinnen, Südösterreicherinnen, Nordösterreicherinnen und Westösterreicherinnen (OK, wenn eine Bayerin oder Südtirolerin kommen will sind wir auch einverstanden) - brecht mal aus eurem alljährlichen Silvestertrott aus, und kommts zu einer echten Party nach Tirol!!!

ACHTUNG: NUR MÄDELS SIND ERLAUBT ZU KOMMEN!!! Grund: Wie schon geschrieben sind wir Männlein und Weiblein, aber mehr Männlein. Daher haben uns unsere Weiblein gebeten etwas Unterstützung anzufordern.

Los gehts, sowas macht man ja nicht jeden Tag! Bis neulich …

ich bin die simone aus kärnten, 24 jahre alt, matura - 178 groß, brünett und würde gerne auf die party kommen!

die anderen partybesucher haben hoffentlich nichts dagegen, wenn ich mich zu schlafen zu ihnen lege, hab aber alleine im dunkeln immer so angst! da hab ich schon gern einen kräftigen, gutaussehenden Tiroler an meiner seite, hihihi.

Also, kann ich (oder wir kicher) kommen?

Bussi
simone

i bin da „mo“…(mo wie monster) kumm aus OÖ und würd gern mit auf die party.

bin 26, ingeneur und fürcht mich nicht im dunkeln, wenn du neben mir liegst…
bussi, da
mo

ein monster?
oh, seufzs, da werde ich immer ganz zwinker du weißt schon was, wenn so ein monster neben mir liegt, und ich ordentlich was zum anpacken habe!

fahren wir mal ein runderl zusammen, möchte dich unheimlich gern kennen lernen.

baba und bussi
simone

…mein wilder Tiroler.

Ich bin die Helene, 29 Jahre jung, arbeite seit 6 Jahren als Eisenbiegerin, komme aus Wien und hab für Silvester noch nix vor!

Meine 3 kleinen Probleme sind 1. meine ewig kalten Füsse, 2. ich hab keinen eigenen Schlafsack und 3. ich bin bereits nach einem Bier so besoffen, dass ich meist die Kontrolle über mich verliere.

Da werde ich immer so willenlos…

Der User Diversionsbiker hat aber geschrieben, dass man nach 2 Biere nicht besoffen ist…kenn mich jetzt gar nicht mehr aus!!!

Bei Interesse stelle ich gerne ein Foto von mir ein, man will ja schliesslich nicht die Katze im Sack ficken, oder?

Viele liebe Busserln Helene

… ernst gemeint. Aber so wie es aussieht wird mal wieder mit allen Möglichen Meldungen für echt unsympathische Stimmung gesorgt.

Nichts desto trotz … solltest du haudi, oder jemand anderer (weiblich) vorbei kommen wollen, gerne.

Und bitte … wenn ihr rummüllen wollt, sucht euch doch bitte ein anderes Thema - danke.

WoW, das wäre eine tolle überraschung! ich werde einen sack mit einem löchlein an der richtigen stelle mitbringen, dann können wir gemeinsam räusper die tiroler rannehmen.

wann gehen wir den wieder mal auf einen kaffee, muss dir unbedingt von meinem tollen letzten wochenende erzählen (oh-la-la)

bussi
simone

glaub mir nicht gleich alles…aber du kannst natürlich neben mir - wer weiß schon was, werden-

vielleicht fahr ich ja eine monster ??? …(auf der ich dich dann gerne mitnehmen tu… )
auf jedem fall freu ich mich drauf, dich mal endlich persönlich kennenzulernen :-))

bis bald,
mo

… wenn du dich amüsiert du Affe!

Aber Manieren haben die deine Eltern schon eingeprügelt, oder? Glaub es oder nicht, ich kenne den Grund dafür daß du so geistig total sinnfreie Ergüsse loslässt … du hast keine Freunde. Und in der Anonymität des Internet fühlt sich jeder wie Superman.

Und nochmal: Das ist ernst gemeint. Wer was sinnvolles zu sagen hat (glaub ich aber nicht mehr) braucht sich nur melden. Aber ich glaube, die Leute die sinnvoll und kreativ argumentieren und diskutieren sind eh schon alle in anderen Foren.

Also fühlt euch nicht genötigt euren geistigen Darmwinden freien Lauf zu lassen!

ducati monster!

ich liebe ducati monster, die war in der fahrschule schon so cool, und die brummt auch so schön wenn man gas gibt lechz

ich freue mich schon voll auf unser gemeinsame runde, das einzige was unbequem ist, ist diese komische sitzposition hinten drauf, da muss ich immer so komisch die beine spreizen und anwinkeln. aber das mache ich ja eigentlich eh gerne.

Bussi, mein monster!

Du kleine Schlampe hast sicher wieder einen unschuldigen jungen Kerl am WC der Disco abgepumpt, weisst genau wie gefährlich solche Quickie sind.

Angeblich hat der männliche Sperma 520 Kalorien, da wirst bald so dick sein, dass man dich zur Tanzfläche rollen muss!

Bussal

du altes dorfmopped!

das war was ganz besonderes! der süße ist einfach ein traum, und wenns draussen so kalt ist kann man halt nirgends anders „eins werden“ ohne dass einem der hintern einfriert.

und, wäh! glaubst du ich bin pervers! ich schlucke doch nicht, das hat wirklich zu viele kalorien und ist total ungesund.

bussi

Jetzt werde ich aber noch neugieriger, du pöhser pöhser Pup du!

Anonym?

Der Einzige, der von uns beiden Hübschen anonym ist, bist du, du starker holzhackender Tiroler-Bua!

Ist schon peinlich genug, dass du per Net eine Süsse zum Knattern suchst, dann sie noch auf eine einsame Berhütte verschleppen…

Tstststststs

Bitte antworte mir jetzt, indem du kreativ argumentierst, dass will ich lesen…unbedingt!!!

… daß du, dirty, eine ganz besondere Gattung Mensch bist.

Kennst du mich? Glaub nicht … daher frage ich mich wie du darauf kommst dass ich eine zum knattern (schönes Wort übrigens) suche. Da gibts andere Portale im großen www.

Und übrigens habe ich nichts weiter gemacht, als ein paar Leute zu einer Party eingeladen - das ist alles. Wenn ihr gleich eine Diskussion lostreten müsst, die nicht im geringsten zum Thema passt - bitteschön. Ich will euch nicht vorschreiben was ihr zu tun oder zu lassen habt, oder was ihr denkt oder schreibt - aber macht das doch bitte in einem anderen Thema. Wenngleich ich denke daß das eh nicht geht.

Ich hätte nun allerdings gerne von dir gewusst, warum du dich auf ein Thema meldest mit dem du offensichtlich nicht das geringste zu tun hast und das dich auch nicht im Entferntesten betrifft?

Haben wir uns jetzt verraten, mein wilder Stier?

-------------------------------
„Aber so wie es aussieht wird mal wieder mit allen Möglichen Meldungen für echt unsympathische Stimmung gesorgt.“
-------------------------------

…wird wieder mal?

Heisst das, dass du nach 3 Postings weisst, was hier schon alles vorgefallen ist und du schon ewig mitliest und nur zu schüchtern für eine Anmeldung warst?

ODER, dass du feigerweise einen Doppelnick hast?

Auf feige Männer steh ich nämlich absolut nicht und meine Freundin Haudi (Simone) weiss das!

Hast du dich nur von meinem Gästebuchfoto täuschen lassen, dass ist nämlich mein Ex-Liebling, den ich nicht aus dem Kopferl bekomm…kannst mir ja dabei helfen, du Tier!

Schimpf mich…BITTE!

… kannte ich dein Profil noch gar nicht (bis vor 2 Minuten). Is ja auch egal.

Und nein, ich hab keinen Doppelnick. Aber ich brauche nicht lange um ein paar andere Themen anzuschaun un zu sehen, daß nach 2 oder 3 Beiträgen mit irgendwelchen vollkommen sinnlosen Meldungen aufgekreuzt wird.

Aber - klar, wie soll man mit kreativen Meldungen auf über 19000 Beiträge kommen. Bekommst dafür zu Weihnachten einen zweiten Kuli von der Raika?

…mich? Glaub nicht … daher frage ich mich wie du darauf kommst dass ich eine zum knattern (schönes Wort übrigens) suche?"
------------------------------------------
Also 1. kenne ich dich nicht, ich schätze dich nach deinem Posting aber etwas…mmmh…na sagen wir mal naiv ein, um höflich zu bleiben.
Oder glaubst du im Ernst, dass auf deine Frage ein Mädchen zu dir nach Tirol fährt, zu dir, der hier total unbekannt ist und mit dir auf eine Berghütte fährt/geht, wo nur Mädchen erwünscht sind?

Was das Kennen betrifft, kennst du mich?

-------------------------------------------
„Hab schon gehört, daß du, dirty, eine ganz besondere Gattung Mensch bist.

Aber Manieren haben die deine Eltern schon eingeprügelt, oder? Glaub es oder nicht, ich kenne den Grund dafür daß du so geistig total sinnfreie Ergüsse loslässt … du hast keine Freunde. Und in der Anonymität des Internet fühlt sich jeder wie Superman.“
-------------------------------------------

Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass ich mich als Frau nicht als Supermann fühlen kann, eher als Supergirl!

Finde es nur traurig, dass du auf mein lustig gemeintes Posting gleich mit Beleidigungen und Schimpfwörtern reagiert hast, dass trifft mein Herzerl schon böse!seufz

Anscheinend sind wirklich alle Männer gleich…

…und nun, weil wir Frauen ja so neugierig sind, was hast über mich, der besonderen Gattung Mensch, schon gehört?neugierigbin

…strickt mit einer Hand einen Pullover, du Turboleser!

Ich bekomm meinen Kuli von der BAWAG, aber du kannst dir zu Silvester, nach dem Saufen, nur einen runterholen!

Apropos runterholen, hat die Almhütte einen oberen Stock, sonst klappts nichtmal damit!

Siehst was du jetzt angestellt hast?

Zuerst schreibst du mir, dass da ein paar zümpftigte Tiroler-Buam ein Stich suchen und nun geht der Wilde mit allen Mitteln gegen mich vor…

Finde das unfair!wein

…eine sehr traurige Helene

wo genau de hütte isch … :slight_smile:

lg aus tirol - v2