ich hab halt meine prioritäten so gesteckt, geplant war’s zwar net, aber was soll’s jetzt isses halt aso…
irgendwann amal wirds anders werden, dann hab ich dann auch die ruhe… denk ich bin jetzt no gar net soweit mich so auf endgültig zu binden, häng ca 7 jahr nach…
lg eva
wir sind dieses we in brünn, moto gb, du weißt schon gg
für eine bergtour bin ich immer zu haben. mit adam müßten wir uns schon einen etwas kleineren berg aussuchen, weil der war noch nie. der wille wär aber da bei ihm, oder so gg
aber innsbruck ist eh nicht weit weg, 15km von uns.
lg ildi
abwarten und tee trinken, oder in deinem fall: fh machen, arbeiten, familie…gg
und wenn´s paßt, dann paßts!!
lg ildi
is a wurscht, ich bin auch gerne tante g
stimmt, wattens bzw fritzens (ist ja nur auf der anderen talseite) ist nicht weit. also eine ausfahrt sollte sich schon einmal ausgehen. diese woche ist halt das problem, dass ich unbedingt noch einmal nach der arbeit mountainbiken gehen will und einmal noch in die folterkammer. naja und dann ist´s eh schon wieder wochenende. aber vielleicht nächste woche (dienstag abend?)
greets aus ibk
„koasa“
ich werd mal schauen was passiert, wenn ich alle leute die ich kenne persönlich auffordere zu kommen. schauen wer sich dann noch zu drücken traut gg
genauso ist es. die einstellung muß passen!!
auf alle fälle wünsch ich dir das beste. und wer weiß, vielleicht findest auch du deinen mann bei 1000ps ggg.
lg ildi
lass dir virtuell auf die schulter klopfen. alle achtung diese zielstrebeigkeit.
daumenhoch
„koasa“
wie heißts so schön: alles is möglich
ich spiel ja auch regelmäßig lotto g 6er war halt noch keiner dabei ggg
dienstag klingt gut. was willst da genau machen? ausfahrt mit mopped? weil mountainbikes haben wir noch daweil keine. oder etwas trinken gehen?
lg ildi
bleibt einem auch net über wenn ma den job hasst
kann i ma gut vorstellen. telefonisch wird sich eh keiner zum drücken trauen. sonst muß er schon a verdammt gute ausrede haben( todsfall, oder eigene hochzeit) gg
lg ildi
zählt auch nicht, sonst würden wir ja da den stammtisch machen ggg
hättest an 6er im lotto, würdest jetzt in der sonne liegen auf deiner eigenen insel. und vielleicht hättest dann auch eine eigene rennsrecke gggg
lg ildi
den luxus, einen tag in der woche keinen sport zu treiben gönn ich mir.
„koasa“
wie recht du hast. kann ich ma gut vorstellen. wir alle in lederkompi auf einer hochzeit.
naja, vielleicht dann auf meiner ![]()
lg ildi
lotto-6er und inserl
eine nette kleine hütte mit einer wohngarage, damit genug platz für 3 mopperln is, meine eigene crossstrecke vor der nase, daneben die rennstrecke… und dann gleich am wasser eine tauchbasis, sowie diese lustigen jetskis
und am inserl überall schöne strasserln…
schreit eigentlich nach einem haus irgendwo in griechenland g
wie mach ma das jetzt? schickst ma dei nummer per mail und ich meld mich bei dir?
lg ildi
das klingt eher nach einem stammtisch auf eva´s insel gggggg
lg ildi
wollt ich grad fragen, was ist denn da im busch? habts schon einen termin?