hab mich am sonntag beim heimfahren verkühlt, daß kommt davon wenn ma grillen fahrt… ewig das gleiche, bei 3x stmk fahren komm ich 2x beim heimfahren in den regen
kein kommentar gg
aber schon, ja! ![]()
lg ildi
warst leicht sommerolypiade?
oder bei freunden?
lg ildi
das is jetzt wirklich kein kommentar lol aber ich kann ihm ja mal sagen wie du schwärmst ggg
das weiß er schon selber, wie sehr ich für ihn schwärm. sonst hät i mei leben nicht so für ihn umgekrempelt. und sagen tu ich´s ihm ja auch gg
lg ildi
könnt ma ja fast eifersüchtig werden auf den adam g
na wenn du das sagst gg
lg ildi
ja nur glück, dass i ned in tirol bleiben will ggg
des sagtst dann aber du ihm, gell ggg
lg ildi
bin ja eh keine gefahr, und alles muss er auch ned wissen, oder? g
sommerolympiade und dann die woche drauf der nt560vw statik unterlagen zurückbringen und das we drauf hat die fezzzi gegrillt
nana, des war eh nur a scherz von meiner seite. keine angst gg
lg ildi
ich dachte schon die intime Ausplauderei ist mit der Nennung meines Motorrades beendet. naja, wennst es genau wissen willst:
Klaus, 31 Jahre, Beruf: DI für Bauwesen, überzeugter single (Frauen kommen und gehen), Bergsüchtig, ständig im Freizeitstress, Egoist.
sonst gibt´s von mir nix interessantes zu berichten. Jetzt bin ich aber neugierig. Wie leutet deine Beschreibung?
greets
„koasa“
geht´s aber gut. ich geh nie grillen ![]()
lg ildi
machts im tiroler land keine grillabende?
die woche geh ich schon wieder grillen, aber diesmal ins burgenland
hab eh keine angst vor dir, der adam wird schon aufpassen, dass du mir nix tust gg
also, mein name ist ildiko, bin 24 jahre jung und meine hobbys sind lesen, schwimmen…-----> scherz
bin 24, und hobbymäßig, tu ich gern mountainbiken, auf´n berg gehen, natürlich biken (eh klar), shoppen geh ich auch gern ( sorry, aber das mußte jetzt sein
) egoist bin ich keiner, aber ich kann ja mal drann arbeiten gg. geh gern fort.
bin von oö nach tirol gezogen und seit 6 wochen tirolerin. entschuldigung, ich meinte eine noch zur zeit arbeitslose tirolerin gg
ist ja ziemlich schwer hier was g´scheites zu finden.
ja, ich glaub das war mal die kurzfassung. näheres dann am dienstag gg
lg ildi
in welcher branche bist du tätig?
bis dienstag
cu
„koasa“
es sein, das es dich viel herumzieht? gg
ne grillen gibts schon in tirol. aber wir sind erst seit 6 wochen tiroler. wir kennen noch nicht so viele leute dort. drum wär ja auch ein stammtisch fein gewesen…mal schauen ggg
lg ildi
na dann… bin sicher des wird bald, wo in tirol seids denn daheim? is ein schönes land, wir waren früher oft in kirchberg, und von der firma aus fallen wir regelmäßig in div orten ein um unsere firmenschimeisterschaft durchzuführen