Sind Motorräder passé?

… dass ihr den Schweizer Humor nicht versteht …  :wink:

Er ist schon da …

Übrigens Pille … was ist schwieriger herzustellen … Ein SCHNEEMANN oder eine SCHNEEFRAU ??? 

was es schon , weyl Da Onkl Ignaz hod des Heite scho in da Fruah varatn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… hat man sich bei den Vincent Modellen beim Bremsen nicht die Gogerln anghaut  :wink:

Der Name klingt irgendwie bescheuert, aber sonst …

also wann de gonzen vollkoffer aufherentaten zum moppedfahren,hat i a mords freid,
und mei lebenserwartung würd sich um einiges erhöhen.

Das war das erste Motorrad das 200 lief. :eyes: Die Bremsen waren besser, als die damaligen Reifen und für das Alter der Maschine seien sie genial und ihrer Zeit weit voraus. :face_with_diagonal_mouth:

Warum der Name? Phil Vincent war der Gründer. :wink:

… über B R E M S E N schreibst gell ???  :rage: :rage: :rage:

:grin: :grin: LieGrü mein Freund … und nimm nicht alles ernst was man dir so zusteckt denn … na das steht ja eh in meiner Signatur :wink:

Du siehst, bei der Vincent ist der grösste Vorteil, dass man keine wellige Bremsscheibe bekommnen kann und somit auch nie auf die Idee kommt, Wellen-Bremsscheiben zu montieren bzw. teuer montieren zu lassen. :eyes:

So kann man auch mal eine ganze Saison durchfahren. :eyes:

Keine Angst, ernst nehmen kann man das 1 Idiotenstärken-Forum eh nicht.

… wie hat es James Bond ausgedrückt: Wo man lacht, da lass dich nieder, dumme Menschen lachen immer wieder.
:eyes:

duckundwegrenn

kontaktieren und ihr mitteilen das gewisse Pozilisten eindeutig zuviel Geld haben!

:slight_smile:

[image]http://www.nrhz.de/flyer/media/15742/Maria_Fekter_k.jpg[/image]

Nein s.o.

… eh nicht gemeint haben … ich bin a nicht alleine und b nicht dumm.

musst nicht wegrennen … :wink:

Die „Alten“ sollten wieder mehr schreiben, dann hätt ma da wieder Nivea oder wie das heißt. Aber es ist schon ein bomben Tag wenn nicht irgendein davongelaufener Piefke uns das schreiben verbieten will.

host scho a bissl wos drunkn, weil´st so melancholisch wirst? :wink:

… wos is denn do draunn melancholisch ??? Is jo nur a Feststöllung meinerseits …  :grin:

Friara wor ois bessa … und wie unser Sackerl immer so treffend sogt AUS HOIZ !

Na in Wohrheit miassast mi kennan damitst wissast dass i ned so leicht melancholisch wir … :wink: Ausser noch 5 Eierlokör Cremepunsch oba do is daunn a jeda :grin:

Wenn ich alle meine Fahrzeuge zusammenrechne, kommt grade mal ein neuer Polo raus  :worried: :wink:

Muss ich zu einer Spendensammlung aufrufen? :sunglasses:

„Fraunz“ warat no deppata, oda? :eyes:

Ja bitte  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Tiefstapla Herr Rat :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

zu den Alten mittlerweile nach 5 Jahren kann i des wohl von mir behaupten.

Also freue dich !

Ein Care Paket für einen burgenländischen Motorradpolizisten? :face_with_diagonal_mouth:

Ist das schon Bestechung? :eyes: :wink:

Aber denk dran, bei einem Care Paket wird deine Figur auf jeden Fall Gerrysiert. :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

Hab grad gesehen, dass du deinen Fuhrpark reduzierst. Mein Beileid… :eyes: Ist die Situation schon so schlimm? :wink:

Wos fohrst n ??? „I hob ma de neiche 750er Fraunz zuaglegt“ … des Drum is echt Hammer. :grin: Mehr Bauer wie de oide 1100er Korl.
Is doch a netta Dia log :wink: