Sind Motorräder passé?

… Meine Weihnachtsmarie ist eh schon wieder fast hinfällig …  :cry:

Ausserdem der is doch ein Staatsdiener … der hod genug Kohle, de dan nur so ois waradns neger. :wink:

… die Alten san de de 10 Johr dabei san und nur mehr lesn denn schreiben weil ma olle so deppat und uncool san.

Du bist a junger … so wie ich :wink:

Wo haust denn du jetztn ???

http://www.krone.at/Wien/Wien_Zahl_der_Obdachlosen_steigt_immer_weiter-2011_rund_3.000_Faelle-Story-304131

No hoffantlich miass ma uns kane Surgn mochn. :eyes:

… is a Kämpfer. Der geht ned unter.

:wink:

vasteh. :wink:

[image]http://www.swordssource.com/userfiles/image/ninja%20turtle.jpg[/image]

Sparsamer leben, Herr Gerry :eyes: :wink: :grin:

Meinst du, der kann einfach nicht mit seinem Geld umgehen? :eyes:

… oder muss ich eine neue Spendensammlung unter dem Titel „Tausende Österreichische Motorradfahrer in Not“? Oder „Zweimal Weihnachten für Österreichische 1000PS-User“ starten? :dizzy_face:

Die Reduktion ist quasi eine Umwandlung, weil´s mich derzeit absolut nicht auf die Rennstrecke zieht - eher nach Südtirol  :smiling_face: (im Mai).

lg

PS: Ich denke ich bin dzt. schwerer als Gerry :cold_face: :rage: :grin:

Sehr empfehlenswerte Gegend. :smiling_face:

In dem Fall ist dein Avatar-Bild auch schon etwas älter und/oder mit Photoshop bearbeitet. :eyes: :wink: :grin:

Sitzt leicht im Funkwogn? :eyes: :grin: :grin: :grin:

nach Tirol zogen, mehr sag i ned :slight_smile:

na sicher nicht  :grin: ich hab nur ein bike und mit dem radl ich so ca.13.000 km in johr owa .

so kann mans auch nennen :smiling_face:, weyl wos Andares geht nimma wengan Die Dämpfa des Stoßes :grin: :grin: :grin: :grin:

dann Herzlichen Glückwunsch El…weil so deppat is Dieser Entschluss bei weitem ned,Ned Alles findet in Wean aba in Österreich statt

so ca. 2 Jahre. Auf dem Bild habe ich ca. 97 kg, derzeit bin ich leider ÜHU - aber nicht mehr lange, schließlich kommen jetzt die Feiertage, wo ich immer abnehme  :grin: :grin: :grin: :grin:

ich zu den Feiertagen „abnehme“, dann nur, wenn´s Telefon scheppert. :wink:

… wie man neue Möbel samt XXL Sitzgruppe sparsam kauft bin ich dabei :wink:

… oder muss ich eine neue Spendensammlung unter dem Titel „Tausende Österreichische Motorradfahrer in Not“? Oder „Zweimal Weihnachten für Österreichische 1000PS-User“ starten?

[b]… zweimal Weihnachten ??? Spinnst ??? So wie es bei uns in der Firma zugeht ist man froh wenn das Fest naht und wir endlich den Schlüssen umdrehen können. Spenden ??? Ja da bin ich immer gerne dabei. Für wem denn ? Weil undere Kiberer brauchens nicht, die heben schwer ab für die 28 Stunden Woche  :grin: :grin:

LieGrü mein Freund
da Gerry (noch immer angeheitert vom Kinderpunsch mit Schrotti und MayaBeda)

[/b]

Simmer ächli Konsumfreudig? Hmm? Uf ämänä Trip wiä d’Amis? Pursuit of happyness? :eyes: :wink: :grin:

http://www.2xweihnachten.ch[b]

[/b]

So ist es brav. Immer schön arbeiten gehen. :grin:

Das wäre aber auch Bestechung, oder? :eyes: Und das wollen wir doch nicht. Wir würden doch niemals ein Gesetz brechen und sei es nur, dass wir bei rot über die Strasse gehen würden. :worried:

Daher darf man doch einem Polizisten nichts ‚spenden‘?  :wink: :grin:

Der Kinderpunsch muss dir aber ziemlich eingefahren sein. :smiling_face:

Mehr Umlaute wie das Telefonbuch von Ankara … tut leid, das versteh ich nicht :wink:

… Effekt wie nach einem Jumbo Glas Nutella … :sunglasses: :cold_face: :eyes:

:grin: Zuviel ist zuviel :wink:

Und weiß Gott es gibt viele die Hilfe nötig haben. Ich sage mir man muss sein Ziel finden und das verfolgen.

Darum bekommt Monika mein Geld und meine Hilfe wo ich nur kann. Ich vertraue ihr zu 100% - ich kenne sie persönlich - die Kohle geht zu 100% an die kranken Kinder in Österreich - sie arbeitet ehrenamtlich. Ich darf teilhaben an den Erfolgen unserer Kleinen und jeder kleine Schritt ist ein Feuerwerk an Freunde.

Wenn du Lust hast so ein Schweizer Paket zu versenden … ich beteilige mich zu 50% daran ! Aber bitte per PM.

LieGrü mein Freund
da Gerry