bin i a wieder ned…
such das Weite…
dich fragen, ist das die begleitung mit der du in der KK warst? liebgrins
Ich hoffe du meinst unter Single Einzylider Oder ?
Denn auf der straße gibt es kein geschlecht sondern nur Konkurenz ?
da kann man dann auch wieder nix machen
aber komm dann nicht weinen wen du ne buell willst:-)
chrchrchrchr
und mit Dunkelvollvisierhelm
lg Varabär
Goldwing vorzeigen lassen, dann ist es auch schon mal im Ansatz geklärt.
Ist Geld wirklich so wichtig für eine eventuelle Beziehung??
lg Varabär
ist sicherlich interessant und binnen kürzester Zeit voll am Laufen, da wird Nils nervös werden, weil er neue Server braucht.
Eine Singleausfahrt ist auch mal eine nette Idee, mal was anderes, nach dem Motto „Fusseln, anstatt Knie schleifen“
Auf jeden Fall sollte sich die erste Ernüchterung seitens „ihr“ (Was, Du fährst jedes WE Motorrad) gar nicht ergeben und man hat schon mal was Verbindendes (Nah iiii, mit einem Endurofahrer will ich nichts zu tun haben ;-)) )
Also, ich würde nicht nein zu der single Ecke sagen.
lg Varabär
jemanden wirklich liebt, spielt geld keine rolle, und liebe macht reicher als die grössten lotto-millionen
lg, bettina
weils ja wahr ist…pfhhhhh, auf was die leut alles kommen wenn´s dem ende der saison zugeht, des mopal schon eingewintert ist und kaum mehr die change besteht die mädls im minirockal spaziern gehn zu sehen…sagenhaft
auch dir liebe grüße vom wauzal g
alles roger bei dir?
die frage nach der freizeitgestaltung bleibt…a wenn ma beide mopedfahren verbring ma unsere freizeit sicher net gleich
lg fezzzi
i denk im winter nur ans schneeschaufeln, kachelofen um 5.oo Uhr mit verschlafenen augaln einheizen und bei saukälte mim hundal raus müssen…aber trotzdem, mir gfallts…naja zumindest manchmal g
lg günther
applaus für dei meldung gg
doch auch romantisch … wennst dich nachher mit dem hunderl vorm warmen kachelofen noch a bissl hinknotzen kannst … oder was ist mit dem frauerl???
lg, bettina
den hab i nur zufällig getroffen und wir sin a stückerl gemeinsam gefahren, sonst nix.
hab ja ka geschmacksverwirrung…ggg*
und weinen???, jetzt kenn i mi aber nimmer aus…
die habt ihr vergessen, und wieviel davon, gggg
de gilt nicht, es werden nur fotos in der badehose akzeptiert…ggg*
dann geh auf
www.harley-davidson-wien.at
und dann auf team und der stephan bin ich
gibt auch an buell link