hab ich heute die erste Investition getätigt … lässt sich bekannter Maßen völlig unauffällig weil auch Verwendungs-neutral in die eigenen vier Wände transportieren.
Der Rest der Einkaufsliste gestaltet sich nicht ganz so einfach, zumal die Leitung der Hausstrecke diesbezüglichen äußerlichen Veränderungen nur in Grenzen zugängig ist und daher allfällige Neuanschaffungen sich nicht allzu positiv auf das gesamtheitliche Bestimmungsbild auswirken dürften.
Leichter ist es, die vorhandene Strecke in allen Variationen zu befahren und dabei die Boxengassen nicht nur mit dem Standard-Rennwagen zu benutzen. Aus dem Zubehör-Sortiment muss hier nicht unbedingt eingekauft werden, wenn man(n) alles was so am Mann ist auch tatsächlich zum Einsatz bringt gggg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
maaaah, san mia heit deppert ggggg
weiß no ned, krieg heut an anruf ob die 2 jetz des WE kommen oder ned.
aber i sag auf jeden fall no bescheid.
so, war grad einkaufen, bin komplett im eimer, scheiß kränklerei.
des stimmt. da dürft was in der luft sein, oder in näxter zeit gibt es einen besonderen anlass für diese deppert-ausgelassene stimmung… ggg
dir schowieda ne erkältung im sonderangebot kauft?
i hab dir doch gsagt du sollst des lassn! gg
Ein Gelage? ;-))
LG, P.
logout
anitk-griechischer tradition.
die männer lümmeln langgestreckt auf sofas und essen weintrauben direkt von der traube. währenddessen bringen leichtbekleidete schönheiten die besten rotweine…
hmmmmmmmmmm träum
richtig schön dekadent
hab ma a grippe voll billig im ebay ersteigert…saugeil…versand hat nur 23 € kostet…
g
is aba ned wenig fürn versand…
na wenigstens hast es dann länger… ggg
bei dem umfang und der anzahl von viren war des a riesenpaket…des geht scho in ordnung… ![]()
ich hoffe nicht, von mir aus kann ichs bis zum 17. haben, dann muß i fit sein ![]()
soll dann sein?
bikebasteln???
ab 18. bin i daheim und schau dass i mei motorrad in a anschaubare form bring gggg
heißt dann wohl daß ab april die uni gelaufen is +ggggg
wos is des?? g
na, vielleicht gibts ja regnerische tage an denen ma ka lust zum basteln hat… g
glaub ich auch,
obwohl getragen hat mich noch nie a Kettensatz![]()
meinst eher tage wo wir ka geld ham um uns teile zum basteln zu kaufen…
sicher, ka lust is ja nett umschrieben für ka kohle g
aber solang immer kohle für sprudl da is passts…
solltest bei ddeiner gixxn eh a „starke“ ketten haben loool
i des a.
is mir ja wurscht wenn die kette scho über die zahnderln springt oder der reifen aufm gewebe is gg
is net so viel unterschied zur 6er![]()
aber wie gesagt
der kettensatz alleine hat sich noch nie bewegt…
is ja no supa, wonnst die funken sprühen sigst dann wirds bald mal zeit (nach da nächsten tour)
g