Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

is echt da hammer, aber hast die seiten scho angschaut die ich gepostet hab in dem thread? da gibts noch mehr hammer-zeugs :slight_smile:

Ausstattung des Fahrerlagers ist die Version Felge eigentlich immer möglich - Gebiets-Teilung wegen neuem Teamkollegen somit praktisch ausgeschlossen …

Die Boxencrew kann in diesem Fall sehr einladend weil vollkommen entspannt zu Werke gehen, längere aufenthaltslose Distanzen sind somit nur mehr bei schwerstem Aquaplaning (weil die Strecke auch immer neben roter Erde angelegt sein muss gg) einzulegen

;-))

paar hab i mir scho zu gemüte geführt lool

klasse sachen dabei

solltest mal in deiner wohnung rumwühlen, findest sicher was zum verkaufen, wie man sieht kriegt ma bei ebay ja alles los g

sind solche distanzen vorausberechenbar, und nach wenigen tagen der kultivierung des bodens verschwindet der anteil der roen erde neben der stecke und herrliche saftige grünflächen verschönern den spannenden renneinsatz.

hinter vorgehaltener hand wird allerdings gemunkelt daß es so manche fahrer gäbe, die es trotzdem wagen und boxenstopps einlegen. solche spezialisten nehmen wohl keine rücksicht auf die äußeren (oder warns die inneren :-)) bedingungen, es geht ihnen wohl nur ums fahren (man könnte auch von einem süchtigen sprechen) ggg

problem is nur: ich bin ein jäger und SAMMLER
ich geb nix mehr her (außer rechtschreibfehler. die darf jeder behalten)

hab mir übrigens bremszangen von der r1 rn09 ersteigert (ned die blauen. neeeeeein! die goldenen. waren übrigens günstiger als die letzten blauen die auf ebay versteigert wurden. der kerl hats unter nem unüblichen namen reingstellt und so san ned viele darauf gekommen…)

Suchtverhalten ist dem geübten Fahrer bestens bekannt, auch wenn die aktuelle Boxencrew diese besonderen Bedingungen bei weitem nicht zu ihren Favourites zählt

Somit ist harter Renneinsatz am besten dem Kalender anzupassen gg

Echte Hard-Core-Racer wechseln während der rote-Erde-Zeit die Boxengasse, wobei die Wahl zwischen der unmittelbaren Nachbarschaft oder eben gleich auf eine andere Rennstrecke fallen kann fg

mußt dir einfach nur vor augen führen dass ma für des ganze zeug viel monetas bekommmt mit dem ma viel tolles anderes zeug kaufen kann g

echt? verlink mal…
wieviel hastn blecht?

ausweichmöglichkeit mag es wohl geben, aber nach bekanntwerden der verwendung mehrerer boxengassen oder gar strecken kommt es unweigerlich zu streitigkeiten mit der boxencrewgewerkschaft!
neben dem bekannten zeitaufwand und streß der neuen verhandlungen führen diese unweigerlich zu einer gewaltigen tariferhöhung oder zur beendigung des arbeitsverhältnisses.
frage ist ob man sich die neuen tarife leisten kann… ggg

meine oberste grenze (den agenten hab i bis 117 gesetzt):

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956819471]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956819471[/url]

(zb die letzte blaue is mit über 152€ versteigert worden…)

übrigens: hab auch nen privaten kontakt zu billigen bremsscheiben für mein fj-umbau und viell auch noch andre teile für die fzs600

übel!
was fehlt da jetz no? deine felgen mußt no bearbeiten oder?

felgen bearbeiten (den kit für hinten; schleifen, lackieren) und die bremsscheiben. dann wärs das…

wirst die nächste zeit wohl nur in der garage verbringen…arme mari :slight_smile:

alles klappt mitm reifen?

alles paletti. jetz muß i nur no nen in wien finden, der mir des günstig montiert

zwar tariflich im Moment ganz gut aufgestellt und auch Gewerkschaftsmitglied, jedoch teile ich deine Meinung zu den sich wegen der Benutzung mehrerer Rennstrecken ergebenden Problematiken voll und ganz … das regelmäßige (ähmmmm …) Benützen nur einer Rennstrecke bewirkt darüber hinaus noch andere Vorteile: der Rundenrekord kann einem von niemandem streitig gemacht werden, egal, ob Sprint, Langstrecke, usw. gg

Zur finanziellen Situation sei noch zu sagen, dass das Benützen allfälliger neuer Strecken mit (vielleicht sogar moderneren) Boxengassen alleine noch keinen großen Eingriff ins Börserl darstellt, jedoch die zu erwartenden Abfindingen an die Hausstrecke üblicher Weise in derart astronomische Höhen ansteigen, dass einem die Lust aufs Rennfahren in der großen weiten Welt gleich mal vergehen kann …

hats doch vor kurzem erst an thread geben…
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1283490]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1283490[/url]

habs ma ned durchglesn aber schaut vielversprechend aus :slight_smile:

genau den hab i mir selber grad rausgsucht und durchgschaut ggggg

hast wenigstens was gfundn??

warst du heut eigentlich auf da uni??

die gefahr hinaus das einem die altbewährte strecke einmal zu langweilig wird gibt es einen eigenen industriezweig der hier abhilfe schaffen kann. die bauarbeiter erscheinen in no-name overalls und ihre lieferwagen sind typisch unaauffällig lackiert (muß ja ned glei jeder wissn was da drin is). kurzum werden ganz neue streckenabschnitte, schikanen und boxeneinfahrten auf lack und leder-basis errichtet. auch die „strenge“ kurve fehlt dann auch nicht und zwecks der genußerweiterung zeigt eine riesige video-wall spektakuläre filmchen über andere rennstrecken und boxenstopps…

nix uni. morgen sicha a ned!!!
wie schauts jetz eigentlich mit baden aus? mari und i gehn vorher bissl in die stadt und dann gehts ans geldverdienen…

hab da scho paar kandidaten gefunden. muß aba erst anrufen